freezer code (Pokemon Schwarz)

Hi Leute
Es gibt ja den Code das man L und R drücken soll um 649 Meisterbälle und 100 Hyperbälle zu erhalten.Das klappt auch perfekt! Danach soll man vor dem Betreten des Graßes select drücken.Mach ich! wenn man jetzt einem Pokemon begegnet soll man es mit dem Hyperball fangen um es danach zu ändern. das klappt bei mir nicht ! was mach ich falsch ?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:33 von eruptor98

5 Antworten

Hast da was falsch verstanden...

z.b du willst ein Bisasam lv. 50.
Von 649 Meisterbällen wirfst du 648 in den Müll. (weil das 1 ergibt und Bisasam die Pokedex-Nummer 1 hat)
Von den 100 Hyperbällen wirfst du 50 in den Müll. (weil 100 Hyperbälle lv. 100 wäre, 60Hyperbälle lv. 60 etc)

So machste das halt immer...

Immer 649 - die Pokedexnummer des gewünschten Pokemon = die Anzahl der Bälle die du wegwerfen musst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 05:44 von Muffin_xD

also quasi wie bei pokemon platin ?
vielen vielen dank :)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:29 von eruptor98

hm... ich habs probiert,ich hab mit den meisterbällen auf 494 eingestellt(victini)mit den hyperbällen auf 15.
jetzt dücke ich select aber es taucht totzdem nicht auf :o

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 11:40 von eruptor98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wieso um Himmels Willen generierst du nicht das benötigte Poke? :/

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 16:23 von gelöschter User

mit cheatmodul?

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 16:12 von Jeremy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)