Strategie bei Lucky... (Schlumpfdorf)

hallo ihr lieben schlumpffreunde.
mich würde es mal interessiern ob es bei lucky eine strategie gibt ... bei manchen habe ich viele schöne dinge gesehen die ich, leider auch nocht nicht mit schlumpfbeeren, erspielen konnte...

lieben dank für eure antworten. :0))

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:00 von muffi4

20 Antworten

Du kannst mit Lucky gut zocken. Wenn dir sein ersten Angebot nicht gefällt, schließt du das Spiel. Anschließend die App. komplett schließen, Spiel neu starten und weiter geht's.
Hoffe, hab das richtig erklärt. Ist in der Praxis ganz einfach!
;)))

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

das kenne ich schon leider kommt da nicht wirklich was tolles ...

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:10 von muffi4

ich hatte gemeint wenn ich zb. linkes päckchen nehme- mit beeren -und da ist dann holz drin wäre es denkbar wenn ich für 10 beeren zocke das ich dann was tolles bekomm mit dem mittleren oder rechten päckchen ?
vielleicht ist aber doch alles zufall? und die die soviel tolles haben haben wirklich jeden tag gezockt ;-)) und glück gehabt.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:27 von muffi4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry, dazu kann ich nix sagen. Hab zwar auch schon alle möglichen Varianten ausprobiert, aber noch kein System gefunden. Dabei fehlt mir immer noch dieser Herzbaum!
:(

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 21:35 von gelöschter User

Offensichtlich sieht es so aus:
1.
Die zur Verfügung stehenden Items sind nicht bei jedem Spieler gleich.
Auf welcher Basis das erfolgt ist nicht bekannt (gegeben worden)
2.
Die wertvolleren Items kommen natürlich deutlich seltener.
Ich habe für solch ein Item durchaus schon deutlich über eine Stunde gezockt.
Wenn Du (viel) Glück hast, kommt schon bei den ersten Versuchen was.
Einmal(!) hatte ich eine "Butterfliege" schon beim ersten Mal!
3.
Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, welches Päckchen man anklickt. Das ist Psycho-Quatsch! Ich persönlich nehme immer das mittlere - aber wie gesagt ...
4.
Die Zusammensetzung des Angebotes scheint auch zu variieren. Man hat scheinbar nicht immer die gleichen Items im Angebot
5.
Bestimmte Items scheint es nur bei Beeren-Einsatz zu geben ...
Aber auch da gibt es Variationen zwischen verschiedenen Spielern ...

A-Bär:
Genaues erfährt man nicht!
:-(

Zusammenfassung:
Es ist Zufall, welche Items überhaupt zur Verfügung stehen ...
Es ist Zufall, wann sie erscheinen ...

Ich denke, deshalb heißt es Glücksspiel!
:)

Und die "Aufwertung" mit 5 und noch mal 10 Beeren ist keine Garantie für wirklich tolle Items!
Auch wenn 500 Steine eine feine Sache sind - aber die bei 15 Beeren zu bekommen ist dann doch eher frustrierend ...

Allerdings habe ich bei 15 Beeren auch mal die Fledermaus bekommen, welche ich in der Stufe 1 (ohne Beeren) noch nie angeboten bekommen habe ...

... und ich habe schon ganz paar Stunden gezockt!
;)

Good zocking!
%~#

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 22:00 von Eikosaederaner

Hallo Eikosaederaner vielen Dank für Deine sehr ausführliche Auskunft :-)) im Moment bin ich noch auf der Zockerspur ;-))) und hatte meistens Glück gehabt- Statue und der Herzbusch sowie 2 Rosenbogen , wie gesagt mit fehlt noch der Herzbaum und der Pavillon vielleicht habe ich bald mal wieder Glück.

liebe Grüsse

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 22:10 von muffi4

Der Herzbaum kommt bei mir nur aus der linken Schachtel. Wenn ich eine lange Pause bei Lucky einlegte, also mal einen oder zwei Tage nicht gespielt habe, kamen die seltenen Sachen.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 22:57 von sky1

Hallo lieben Dank für die Antwort :-))auch wenn es schwerfällt dann lass ich Lucky nun mal zappeln ... mal sehen ...

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 23:01 von muffi4

@sky1
Ok., ab sofort wird die linke Schachtel gerockt - äh: gezockt!
Ich hatte es mal alternativ mit der rechten versucht, konnte da aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Na dann ...

Rock-Zock!
%~#

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 23:48 von Eikosaederaner

Hab schon alle Varianten probiert.
1 Woche nur links, 1 nur rechts, usw. Kein Unterschied erkennbar.
Hab ihn auch schon Tagelang ignoriert, weil er es augenscheinlich auch mit mir tut - hat auch nix genutzt.
Resümee: der Kerl mag mich nicht *seufz*
Andere anscheinend schon, nachdem was ich hier so lese...

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 00:06 von GeorgyD

PS.:
Ist mir gerade eingefallen ... ich hatte den Herzchen-Baum in der mittleren Schachtel ... und alles andere auch, was bei mir so rumsteht ...
Doch bloß Psycho-Bla ..?!
:-/

Das Ignorieren ist wohl eher auch Psycho ...
Denn ich hatte mal an einem Sonntag Vormittag innerhalb von 2 Stunden 4 "Butterfliegen" - dann wieder mal stundenlang "Ramsch" ...

Tja, ...

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 00:22 von Eikosaederaner

Mag sein, das ignorieren Psycho ist - aber irgendwie nimmt man es mit der Zeit persönlich, wenn in einer Stunde gefühlte 100 mal Blümchen kommen kommen und seit 2 Wochen noch nicht mal eine "Butterfliege", nur um hier ständig zu lesen, was der Typ in der Lage ist auszuspucken :(
Bin echt frustriert!

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 07:05 von GeorgyD

Ich mache den Trick mit dem Spiel verlassen bei Ramsch und dann den Laden nach Neustart besuchen nun auch erst seit ein paar Tagen. Glücklich bin ich schon bei einem Frosch oder einem Schmetterling. Was meinst Du mit " innerhalb von 2 Stunden 4 "Butterfliegen"", Eiko? Hast Du die 4 mal ignoriert und weitergezockt?
Gruß aus Westfalen

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 07:27 von Montgomery

@Montgomery

Ne nee neee - nicht ignoriert!
:)
Genau die Schmetterlinge (Butterfly="Butterfliege" ...) wollt' ich ja haben (blau-rot, kosten sonst 60 Beeren und bringen etwas mehr als die käuflichen gelb-grünen).
Habe nur die Glücks-Sträne ausgenutzt und die nächste Zock-Runde mit einer Beere bezahlt. Das war es mir halt schon wert!

Alles andere, was es auch für Gold gibt, ignoriere ich (z.B. Frösche) - und Items, mit denen ich mittlerweile nicht mehr weiß wohin: Eichhörnchen, Schuppen, ...
Nur bei den Herzchen-Sachen und dem Obstkorb kann ich irgendwie nicht widerstehen ...
%-)

Der Gag ist, daß ich bei einer Runde, in der ich eine Beere eingesetzt habe, dann auch noch eine Beere bekommen habe ...
;)

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 07:59 von Eikosaederaner

Hmmmm! Ich kannte den Trick noch nicht und habe mich immer gewundert, was ihr alle mit "Zocken" meint. Nu hab ich´s probiert --- aaaber offenbar bin ich zu blöd dazu: WIE schließe ich das Lucky-Spiel denn? Trotz Brille habe ich keine Möglichkeit gefunden, wieder raus zu kommen, außer den Gegenstand anzunehmen. (Ich spiele auf dem iPad - kann´s daran liegen?)

Dusselige Grüße vom
Katzensammler

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 15:27 von Katzensammler

Du musst nicht das Lucky-Spiel schließen, sondern die komplette App.

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 15:53 von gelöschter User

Ich habe die Beschreibung so gelesen, dass ich beides schließen muss. Aber ohne irgendwie aus dem Lucky-Spiel wieder rauszukommen, kann ich ja auch die App nicht schließen. ;-(

Antwort #17, 12. Oktober 2012 um 15:57 von Katzensammler

Doch. Ist ganz einfach.
:)

Wenn du die Home-Taste drückst, schließt sich das Spiel. Dann einen Doppelklick auf diese und am unteren Bildrand siehst du alle geöffneten app's. Länger auf das schlumpfsymbol drücken, bis es anfängt zu wackeln. Jetzt kannst du die App. komplett schließen.

Anschließend das Spiel neu starten und mit Lucky weiterzocken.
;)

Viel Glück!

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 16:12 von gelöschter User

Juhuhu!

Einfach ist, was man kann! Und diese Funktionen der Home-Taste hatte ich bislang noch nicht entdeckt - hab das iPad auch noch nicht sooo lange! JETZT kann ich´s auch und finde es auch ganz einfach. ;-)!

Dank dir für deine Geduld und Hilfe!

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 16:33 von Katzensammler

Hallo ihr fleißigen Zocker!

Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass man bei einem zu langen Zocken auch Schlümpfe verliehren kann. Ist mir auch schon passiert, weil ich länger als ne Stunde nach was Schönem gesucht hab und jetzt hab ich 2 Schlümpfe weniger.

Also...nicht zu lange oder die Schlümpfe hauen ab. =)

Antwort #20, 14. Oktober 2012 um 15:29 von BineSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)