dishonored vs assassins creed 3 vs hitman absolution (Dishonored)

will mir nur eins davon holen welches ist das beste ?warum?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:13 von stefa93

7 Antworten

sind alle geil!-.-

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 21:30 von narax

will aber nur eins

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 22:22 von stefa93

ich würde assassins creed 3 sagen.

Hitman fällt für mich schonmal weg.

Dishoored hab ich schon angespielt 3-4 stunden und es ist zwar gut aber auf dauer langweilt es einen irgendwie weil, die story nicht so ganz stimmt und vieles sehr unspektakulär abläuft.

von assassins creed bin ich bis jetzt nur sehr gutes mit einer spektakulären story gewohnt, wo man auch deutlich mehr als 15 stunden dran sitzt.

Also kurz: Kauf dir lieber Assassins Creed 3 ! (dauert ja nicht mehr lange bis zum release)

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 01:08 von rock_strongo

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Hm, im Kern sind alle 3 Kandidaten grundverschieden (stilistisch z.B.). Besser ist da keines wirklich, lediglich anders. Und ein endgültiger Vergleich kann man eh nicht machen, da 2/3 Spiele noch nicht einmal erhältlich sind und viele Features noch gar nicht bekannt sind. Ungelegte Eier lassen sich eben schwer vergleichen. ;)

Stell diese Frage nocheinmal, wenn alle 3 Spiele im Handel erhältlich sind!

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:11 von _Axel_1

natürlich dishonored ! ever

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 17:57 von gelöschter User

Assassin Creed 3 hab mir zwar gestern Dishonored gekauf aber Assassin Creed 3 is aufjeden viel besser

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 08:48 von JerreXSAM

Hab mir assassins creed 3 vorbestellt danke für die antworten

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 14:59 von stefa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)