Paar Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1. Wie bekommt man die New World Münzen?

2. Was ist das Max lvl?

3. Wie viele Spezialattacken kann Zorro haben?
Hab im Moment 2 und ich meine mehr Spezialattacken kann er nicht bekommen, bin mir aber nicht sicher.

4. Gibt es einen Weg an mehr SP Leisten zu kommen,ohne eine weitere Spezialattacke freizuschalten?

5. Soll ich lieber Münzfähigkeiten Einsetzen (wenn ja, welche?)
oder soll ich lieber Leben/Ang/Def erhöhen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:34 von spectrobes

15 Antworten

zu erstens ist zufall

zu zweitens 50 ist das maximal lvl

zu 3 das müssten 2 sein

zu 4 das geht glaub ich nicht

zu 5 ich habe fähigkeit schwertkämpfer, seebären und Großnasen

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 21:47 von Hinata-Hyuga84

Okay, vielen Dank ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:59 von spectrobes

Kein problem

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 22:03 von Hinata-Hyuga84

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
naja welche Münzen man bekommt kann man nicht beeinflussen aber du kannst die Anzahl der Sterne mehr oder weniger beeinflussen indem du "Lügen haben ihren Nutzen" als Fähigkeit drin hast. Schwertkämpfer ist auch empfehlenswert aber ich würde trotzdem Tp/Ang/Def verbessern, geht aber auch mit Fähigkeiten z.B "Das Große Piratenschiff" (ist vor allem bei Herausforderungen hilfreich)

lg

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 22:24 von Suiclide

Macht das eig. nen Unterschied ob die Münzen die man für ne Fähigkeit benutzt Bronze oder Gold sind?

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 23:27 von spectrobes

Nein.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 00:00 von gelöschter User

also ich musste feststellen das ich viel besser neue münzen auf hohen level bekomme, wenn:

1. der level des Charakters hoch ist!

2. "Lügen haben ihren Nutzen" nicht benutze, sondern lieber "Nichts passiert!" benutze!

und 3. das man die Missionen mit jedem Charakter mit Rang S beendet!

Die fünf bonus münzen bekomm ich so immer nach jeder Mission! Mir fehlen nur noch Ace und Sanji New World dann habe ich alle! die hälfte meiner münzen hat die maximale sternen anzahl und bronze münzen habe ich garnicht mehr!

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 03:42 von s3bm4ster

was auch noch hilfreich ist, den Geburtstag des Charakters einzustellen, dann werden die Münzen auch besser. (kann man bei OPwiki.de nachschauen)

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 11:01 von Suiclide

Na ja das mit Nichts passiert probier ich mal aus.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 12:35 von gelöschter User

Das funktioniert gar nicht. Das hat ne andere Wirkung xD

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 13:18 von gelöschter User

es hilft aber mehr punkte zu bekommen folgedessen hilft es doch!^^

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 18:50 von s3bm4ster

ähm ne. im vergleich. lügen haben ihren nutzen bringt mehr sterne bei den münzen die man kriegt. nichts passiert! nicht.

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 22:14 von gelöschter User

Aber was bringen die sterne, wenn du dabei bist neue Münzen zu farmen oder die eh für ne Fähigkeit benutzt?
Also ist nichts passiert eigentlich doch besser ;D

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 01:51 von spectrobes

jap, du hast recht er hat's halt mit lügen haben ihren nutzen verglichen und das war irgendwie extrem wrong :D also mehr sterne bringen mehr statusaufbesserung und bei einer fähigkeit ist es egal


mehr sterne sehen besser aus xP



ich will popcorn...

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 02:44 von gelöschter User

es geht auch sehr schnell wenn man mit den charcktern online das letze level spielt auf schwer.damit geht es schneller.

Antwort #15, 21. November 2012 um 01:14 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)