Schlagring (GTA 5)

Was glaubt ihr wird es in GTA V Schlagring geben so wie
in GTA San Andreas oder muss man wider nur mit der Faust hauen ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:36 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hoffe es. Der Schlagring war schon cool.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 21:52 von gelöschter User

Aber nicht zu vergessen die rucksack Bomben , die es in GTA IV nicht gab leider aber dafür in TBOGT.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 22:30 von gelöschter User

ein schlagring wäre schon nice. so wie in gta san andreas.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:18 von KnowMibu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jaa in GTA IV gab es wenige Waffen finde Ich deswegen wisso nicht mal etwas mehr action mit ein Schlagring wäre es geil weill die
Grafik dann so geil dann auch ausehn würde :D

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:39 von gelöschter User

Hoffentlich gibt es wieder den Jetpack als Cheat.
Mit dem konnte man zu schwer erreichbaren Orten
fliegen wo man mit Heli nicht hinkommt.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:27 von gelöschter User

wazzuxpl
Den gibts auch ohne Cheat in San Andreas ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:06 von Adrian94___Rockstar

Echt? Wusste ich nicht weil ich den immer als Cheat
benutzt hab.
Wär schon geil wenn es den in GTA 5 gibt.
Dann noch in dieser Grafik. *_*

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:09 von gelöschter User

Der war in san andreas immer auf den Flugplatz der Flugschule vor der Garage also der Jetpack. Also wo wir grade bei Schule sind was haltet ihr davon das es wider fahrschulen giebt und so ein schwarz händler wie in Mafia 2 giusseppe war wer doch geil wo man sich dann dietriche, gefälschte waffenbesitztkarten und gefällste führerscheine und so für sein hart erarbeitetes geld kaufen könnte würde ich geil finden.
Für die Rechtschreib Fehler haftet das Land Niedersachsen UND die BRD den Stattlichgeprüfter Legasteniker :D

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 16:58 von TrialManni

Ja aber bitte diesmal eine normale Autofahrschule. Auch wenn ich die nicht brauche im Spiel weil ich nach meiner meinung nach schon sehr gut fahre. Aber in SA ging mir das mit den 2 Rädern fahren auf die nerven.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 12:11 von gelöschter User

Es muss mal Nunchakus geben und Schlagring Jetpack auser dem auch ;D

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)