Hilfe?! (BF 3)

Hi leute könnt ihr mir die komplette Installation erklären weil ich will mir das spiel wahrscheinlich kaufen und da binn ich mir nicht sicher weil ich denke dass die Installation sehr schwer ist also könnt ihr mir erklären ob die Installation einfach und simple ist oder sehr schwer ist und was man braucht also wie origin und so könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:39 von vampir15

5 Antworten

cd ins laufwerk, dann kommt eine anmeldung und dann die updates, fertig

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:05 von 4829mb

Egal ob auf CD/DvD oder von Origin runtergeladen du musst der Lizenz zustimmen und immer wieder auf "weiter" klicken bis der Installationsprozess läuft, dieser läuft ganz automatisch durch, zu schluß klickst du auf "fertigstellen". Also 3 mal mit der Maus klicken, abwarten und nochmal klicken, so schwer ist das nicht.
EAs Origin wird benötigt, daher auch ein Konto bei Origin. Außerdem ein Rechner der schnell genug ist und aktuelle Grakatreiber.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:34 von Ingepunk

Danke und was ist dieser Battlelog? braucht man den auch?

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 14:56 von vampir15

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Denke nicht, schein nur Irgendwie Statistiken aufzuzeichnen...K.A. ich habs jedenfalls nicht.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 15:01 von Ingepunk

@Ingepunk: Da du scheinbar 0,00000000000 Ahnung von BF3 PC hast, solltest du dich lieber zurückhalten. Das Battlelog ist das Hauptmenü von BF3. Darüber startest du das Spiel. Battlelog ist ein Muss.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:16 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)