Terramorphous --> Waffen (Borderlands 2)

Hi Leute, ist das bei euch auch so, dass dieser "Terramorphous der Unbesiegbare" zwar viele Waffen fallen lässt, aber eig. nichts oranges?
Ich habe den jetzt 5 mal umbebracht und hab mir jedes mal die Waffen angesehen, die er fallen lässt. Der hat jedes Mal den selben oranges Klassenmod für die Sirene liegen lassen (und ich bin Commando!)
Find ich etwas enttäuschend...
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:07 von Resi-Manuel

8 Antworten

Jup denn terramorphous kann keine orange waffen droppen. Er kann zwar besondere waffen droppen die sind aber blau-E-tech.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 03:18 von Isokution

Achso.
Dann bringts eig. eh kaum was, wenn man sich da abrackert und ihn killt...

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 13:26 von Resi-Manuel

Terramorphus kann legendäre Waffen droppen aber das ist keine Garantie da sie ja selten sind.

Das häufigste was er spawnt sind folgende Dinge:

Slayer of Terramorphous - Class mod

Hide of Terramorphous - Schild

Blood of Terramorphous - Artefakt

Teeth of Terramorphous - Schrotflinte

Breath of Terramorphous - Granaten "mods"

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Normalerweise Farmt man Terramorphous solage bis man sein Artefakt hat und geht dann schließlich zu Vermivorous the Invincible um sich dann sein class mod zu farmen.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 23:21 von BMW93

Ist das das Monster von der Quest bei tannis also von der " du wirst sterben"Quest oder ist das der entgeger im zweiten spielverlauf? Hab vor wenigen Stunden erst den Krieger gekillt deswegen frag ich.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 09:30 von Bido

Terra ist das Monster von Tannis Sidequest.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 17:44 von watchmen

Leute Terri läst di Üitchfork fallen das ist eine legendäre Sniperrifel und sogar di stärkste da si wie di Sand Hawk ist!

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 20:25 von Rikley123

Such dir aktuelle Fragen zum beantworten.

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)