Subraum emissär (oder wie man das schreibt) labyrinth? (Super Smash Bros Brawl)

hi. bin jetz am ende in diesem labyrinth. hab jetzt alle räume erkundet, und ALLE türen benutzt. da ist nichts mehr zu finden. und wie nun weiter? wo ist das ziel?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:29 von MiKE1989

5 Antworten

In dem Raum wo hinten ne große Tür ist!Da rein gehen!(Geht net leicht)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:46 von supacheata

welcher raum? welche große tür?
(hab grad nach ner karte im netz geguckt, wo man den raum markieren könnte. aber nix gefunden)

an eine "große tür" kann ich mich nicht erinnern ...

oder meinst du den raum, wo figuren von den ganzen kämpfern im hintergrund sind? da war ich, war aber nichts da

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 12:01 von MiKE1989

http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/928518...

Ja das ist de Raum wo alle TRophäen von den Charas stehn die noch nicht besiegt wurden.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:49 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja, mittlerweile hab ich das ganze komplett durch. der endgegner war ja sowas von EASY ...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:56 von MiKE1989

gegen die musst alle gekämpft haben ( in den dünklen Türen )
und danach in die GROßE Tür in der Mitte gehen...und dann Tabuh platt mache

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:57 von Villa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link