Audi r8 (Midnight Club LA)

ich weis die frage gibt es bestimmt schon tausen mal aber einige leute meinen auf den r8 kann man in der complete edition sparen ohne den driving test kan den aber net kaufen kann mir das jemand erklären danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:16 von Specki15

6 Antworten

Du kannst den R8 im Driving Test bekommen , dafür musst du dich im Social Club anmelden von Rockstargames. Das man sich den in der Complete dition sparen kann bin ich nicht so dafür. Auch wenn der S7 und Lambo Gallardo sehr gut ist , bin ich zwar schon so zufrieden mit meinen ganzen getunten Autos und meinem Range Rover. Aber trotzdem hätte ich ihn gerne und ich bin auch gerade im Driving Test.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:37 von gelöschter User

ja das weis ich ich meinte ob man den irgendwie anders holen kann ohne diesen driving test zu machen

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 23:40 von Specki15

Nee sorry ich kennur den weg ihn zu bekommen und du kannst ihn auch wirkich nur durch den Test bekommen. Außer du bist auf Rate MY Ride und findest da einen den es dort zu kaufn gibt wenn du glück hast.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
na gut dan mach ich den test trotzdem danke

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 19:41 von Specki15

eine frage noch den test mit den 5000 spezialfähigkeiten kann ma das irgendwie beschleunigen

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 20:48 von Specki15

Ich glaube nicht . Da muss man schon die sehr oft benutzen. Vielleicht zählt das ja auch wenn du die bei den Bullen einsetzt. Wenn sie dich natürlich verfolgen.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)