was jetzt ? (Tales of the Abyss)

Durchgespielt und jetzt ? das ende war enttäuschend und jetzt neu Anfängen ...oder gibt es nen weg weiter zuspielen ?!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:17 von anise

3 Antworten

neu anfangen und alle sidequest machen da manche erst beim zweiten durchspielen gehen und vllt collector book voll kriegen und alle titel sammeln

das ende ist doch voll schön nur wegen dem ende hab ich´s auch mal geschaft den Anime davon zu gucken XD
warum ist das ende denn deiner meinung nach enttäuschend

v.G. Leika

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 19:10 von xLeikax

Das ende hatt mich traurig gemacht ... Ich spiel mit Herz ... und der Tod von ash ...und das ende sagt nichts was jetzt war .. hams es jetzt Geschäft und wo war luke und ... Moment mal wieso schreib Ich dir das ... Ich kenn dich nicht mal !?!?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 22:39 von anise

Wieso das Endo ist doch nicht enttäuschen. Ich finde es schön.
Ach ja deine Frage. Du kannst das spiel neu anfangen und alle Titel und Sidequests machen das manche erst beim 2ten Durchgang möglich sind.
Wenn du weiterspielen möchstest dann speichere das Ausgespielte Spiel doch einfach an einem anderen Speicherplatz. Dann kannst du auch die Sidequest mit der Replicafactory machen.
Jammere nicht ich habe das spiel schon 3 mal durchgespielt und finde es immer wieder toll. ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:03 von animang

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)