Papst tränkespiel (Schlumpfdorf)

hi,hat jemand gute Tipps? Ich schaffe immer nur good und nie smurfy! Das muss doch zu schaffen sein;spiele es ständig,aber ohne grossen Erfolg!

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:17 von clarissa79

10 Antworten

So, so ... das "Papst"-Tränkespiel ...
Heißt der neue Zaubertrank etwa "Weihwasser" ..?!
;)

Also im Ernst:
Bei mir ist es eher umgekehrt ...
Ich spiele extra immer nur "Orange"-Trank, damit es wenigstens etwas spannend wird ...
;-)
OHNE die "Magische Zauberflasche" ..!
Mit dieser Pulle soll es einfacher gehen - aber eben nur für "Einfachlinge" ..!
;-)

PS.: Was für eine Technik verwendest Du?
Also iPhone schütteln is' schon mal ungünstig ..!

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:29 von Eikosaederaner

Ja, und werden jetzt all unsere Schlümpfe gesegnet? Das wäre doch klasse. Vielleicht bringt Marco dann mal wieder was neues mit.
;))

Als Alternative könnte beeline mal in Fahrt kommen und ein paar Fehler beheben.
:)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 22:51 von gelöschter User

äh verschrieben,aber wenn die schlümpfe jetzt gesegnet werden,lohnt es sich ja! Nee,schütteln tu ich das iPhone nicht,probiere es so durch hin und her schiebe!

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 22:57 von clarissa79

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn ich am Ende die richtige Farbe genau halte kommt nur good, schwankt der Zeiger jedoch am Ende leicht rauf und runter kommt smurphy. Ich spiele aber die ganzen Spiele nur noch, wenn mir die Aufgabe gestellt ird, das zu tun. Auf Dauer sind iese Spiele wirklich langweilig.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 23:03 von sky1

Langweilig ist das eine... Aber am Maximum angekommen, bringen einem die ganzen XP nichts mehr. Da spare ich mir auch die Zeit.
;)

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 23:16 von gelöschter User

@clarissa79

Weiß zwar nicht, wie das "Schieben" aussieht, ...
;-)
Also ich halte das Gerät in der Hand der "schwachen" Seite - rechts oder links, mir egal, ich bin Beid-Händer - und mit zwei Fingern der anderen Hand (bevorzugt: Zeige- und Mittelfinger) versuche ich eine möglichst große Auflagefläche zu erreichen und los geht's: wie ein Scheibenwischer ... hin-her-hin-her-... nur noch (viel) schneller!
:-D
Echt jetzt!
Und immer schön die Anzeige beachten!

Anmerken möchte ich jedoch, daß die Geschwindigkeit dieses "Hin-Her" der entscheidende Faktor ist!
Als Tastfunker habe ich bis zu 80 Anschläge in 10 Sekunden geschafft - da sieht man die Finger nur noch als verwaschene Spur ...
;-D
Dann klappt's auch mit dem Zaubertrank!

SMURFY!
%~#

PS.: Bei "orange" können auch schon mal die Fingerspitzen zu glühen anfangen!
;-D

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 23:39 von Eikosaederaner

WOW! DEN Tipp kannte ich auch noch nicht! Da kann man mal wieder sehen, dass Lesen bildet! Das funzt ja klasse --- und ich brauche keine Angst mehr zu haben, dass ich beim Schütteln mein teures iPad durch die Gegend scheuere!

Glückliche Grüße
Katzensammler

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 15:31 von Katzensammler

@Katzensammler:
Freut mich, daß es Dir nützt!
:-)

@clarissa79:
Würde mich interessieren, ob es Dir auch geholfen hat ...
:-?

Es ist, finde ich, sehr schade, daß man so selten eine Rückmeldung bekommt, ob Tipps geholfen haben ...
:-/

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 18:44 von Eikosaederaner

Ich wische einfach immer schnell mit beiden Daumen abwechselnd übers Display, funnktioniert auch super so!

Lieben Gruß

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 18:54 von sami1611

hi,habe es zwar so,wie beschrieben probiert,hat aber irgendwie nicht richtig geklappt,werde es trotzdem fleissig weiter probieren! Danke für den tipp @eikosaederaner

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 21:20 von clarissa79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)