Ich check das jetzt i-wie nicht (FF X)

Wie bekommt man den Saturn-siegel in der Monsterfarm thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:19 von Obi_waN_KYnobI

11 Antworten

Wenn Du in 10 Gebieten alle Monster einmal fängst,bekommst Du das Siegel

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 08:20 von elijah

ne saturn siegel is für tidus man bekommt das siegel von yuna (luna siegel) man braucht ein solarspiegel oder so um die truhe zu öffnen und man muss alle monster der stillen ebene fangen damit die truhe kommt

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:07 von Forcefield

Für Tidus ist das Solar Siegel,das kann man bei Fang Fang Chocobo gewinnen,das Siegel für Yuna bekommt man von Belgmene im Remiumtempel,wenn man sie besegnet.Das Satur Siegel ist für Auron,bekommt man s.O.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:27 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jaaa für auron! , ich will ja auch masamune kriegen ich hattevjetzt eh schon angefangen mit züchten , nirvana von yuna hab ich schon .

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 16:08 von Obi_waN_KYnobI

Ok masamune hat nur als ability null-ap hä, wie bekommt er die hit expander und sowas , wenn ich ihn was geben soll bitte sagen wasvund wie man es im gibt

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 17:01 von Obi_waN_KYnobI

Du mußt mit dem Schwert zu der Stelle,wo Du aus dem Nebelspiegel den Solarisspiegel gemacht hast und es dort zweimal vorlegen,du brauchst Saturn Marke und Saturn Siegel.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 18:52 von elijah

warte mal die truhe dort in der monster stelle war doch nirvana drinne oder? seit wann ich des net mehr zocke hab ich ja ma viiiieeeles vergessen XDD

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 07:49 von Forcefield

Ja in der Truhe der Monsterfarm ist Nirvana,er hatte aber gefragt wie man das Saturn Siegel bekommt,das bekommt man ja,wenn man 10 Monster der Arten oder Gebietssammlung hat

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 08:00 von elijah

Ihr seid ja echt Experten ...

Hier, zum noch mal in Ruhe nachlesen:
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

:D

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 10:21 von gelöschter User

saturn wait für wen is das? auron oder tidus?(hauptchar halt)weil wenns auron is hab ich sein siegel in nem anderen weg bekommen (seine und yunas waffe sind die einzigen die bei mir max sind)

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 21:37 von Forcefield

Forcefield, wenn man keine Ahnung hat - vervollständige das mal bitte selbst. UND wer lesen kann...!
Allerdings wäre es natürlich leichter zu merken, wenn Mars für Auron wäre, weil Mars u.a. auch für Männlichkeit steht. KP, warum Lulu das hat o_O

:D

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link