brauche hilfe (Naruto Ninja Storm Generations)

kann mir jemand sagen wie ich combo cancel mit sakura pts also teil 1 sakura machen kann

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 23:27 von Mira_Chan

9 Antworten

hmm verstehe ich jetz nich

nein oder zu schwer, wenn es zu schwer ist ist es noch möglich

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 00:41 von Mira_Chan

neiin, unmöglich, hab ich auch noch nie geschafft

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 01:09 von gelöschter User

egal vergiss was ich gesagt habe
jedenfalls denke ich dass es eine gibt aber ich weiss es nich weil bei training es vielleicht so aussieht als ob der gg doch noch blocken kann oder nich

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 01:21 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist halt eine von diesen ultimates die um dich herum sind

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 02:09 von gelöschter User

ich hab letztens eine mit Zabuza (ja ihr hört richtig ZABUZA) geschafft aber nich die nach oben ^^

zur frage: ich zock mal mit Sakura PTS mal sehen was ich finde ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 20:17 von gelöschter User

ja danke weil du willst ja naruto pts perfektioniern
wenn ich dann sakura pts perfektioniere machen wir pts tunier *_*
ach jaa und noch was so macht dann das ONLINE in GENERATIONS voll SPAAAAASS mit FREUNDEN

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 00:07 von Mira_Chan

wär cool

ich kenn robins schwachstelle *-*

er kann nich spammen ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 01:27 von gelöschter User

1. naruto pts q.q .

2. @Mira_Chan ja total freu dich ein Keks:...Als ob ich das nicht merken würde.

3. Wieso ist das eine Schwachstelle? Damit man Robin totspammen kann? Wenn es so ist, dann ist es doch was total gutes :D

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 02:11 von gelöschter User

scary nein also hör zu wir haben da so eine sache bei unsere gruppe die heisst tuths analyse und er analysiert immer die schwachstellenund dasist immer witzig wenn das kommt

ok scary diesmal hab ich provoziert mein fehler egal lass es einfach aber mich stört es immer das du dasletzte wort haben willst

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 02:42 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)