Rucksack für mein Kind... (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab den mutterbaum schon gepflanzt und will jetzt den rucksack für mein kind machen denn der mutterbaum ist schon das erste stück gewachsen...
jetzt wollte ich fragen...

...auf welcher etage man am besten seltenes metall findet ?
...wo ich auf der tukan insel die schazr perle finde ?
... wie schnell der baum wächst ? (:

schonmal dankee im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 00:35 von RubiX

5 Antworten

also ich habe endlos nach dem seltenen Metall gesucht..wenn du klug warst/bist ist es in den geschenken mit drin, die du nebenbei findest und aufgehoben hast...sonst alles klein schlagen...um so tiefer du in die mine gehst um mehr chancen hast du.

Ichglaube irgendwo am Strand...musst du nen bissl am Strand lang laufen...bin auch dreimal hingefahren bis ich eine hatte.

Der Baum ist glaub ich innerhalb einer Woche ausgewachsen...kann mich auch täuschen...

Das Kind kann den Rucksack erst bekomen, wenn es einen Traum von der Erntegöttin hatte, dann gehst du hin zu ihr, nachdem Hamminger was von reiserucksack erwähnte. Die Erntegöttin gibt dir dann ein Rezept.

Das Kind muss ausgewachsen sein um den traum zu haben, vorher geht nichts.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 07:51 von valleryjade

aah okeey dankee weißt in welchem lebensjahr das kind sein muss um den rucksack zu bekommen ?
mein kind ist jetzt 2

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:18 von RubiX

Naja das Kind wächst in einem Jahr zu nem Kind von 8 Jahre heran...also sprich ein ganzes Jahr nach der Geburt des Kindes und dann müsste der Traum kommen...usw.^

sprich wenn das kind am 1.herbst kam, dann wird erst ab 1.herbst oder ab 1.dezember (ein Jahr später) der Traum sein.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 11:24 von valleryjade

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aah okeey dankee
hab auch schon alles nur kein edles wollgarn
weil mein schaf einfach keine edle wolle machen will -.-
ich bekomme nur famose wolle -.-

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:35 von RubiX

ja, das dauert so seine zeit...hab 4 spieljahre gehabt und 4 schafe und nur zweimal die edle wolle erhalten...echt nervig.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 16:48 von valleryjade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)