Jimmy Jenkins (Borderlands 2)

ich versuche jetzt schon lange jimmy jenkins zu finden. hab auch schon auf yt gesehen wo man ihn am besten finden kann. man muss ja diese hyperion munitions kisten/schränke öffnen um ihn zufinden aber es können ja auch andere bots aus der kiste kommen. mein problem ist das nicht mal die bei mir aus der kiste kommen es ist immer nur die normale munition und nie ein gegner drin. meine frage: muss man irgendwas bestimmtes vorher gemacht haben oder wenig munition im magazin oder irgendetwas anderes?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 00:36 von Ravenman2x

9 Antworten

glaub schon sollen wir mall machen

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 01:50 von sasuke123456fs

ich weiss jetzt wie war mit freund da ich kann mit dir dahin und noch nee frage hast du head set

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 02:04 von sasuke123456fs

ja hab ich

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 16:31 von Ravenman2x

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kannst mich ja adden

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 04:32 von sasuke123456fs

Schreibt das mal auch bitte rein wo der ist :D
is sonst deprimierend xD ich such den auch shcon wie bekloppt und find den einfach nicht ^^

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 02:50 von Xx_Zsadist_xX

Ja genau, bitte poste es mal hier rein, falls es wirklich ein festen platz von ihn gibt.
oder schreib es mir bitte via Facebook: Nils Fromm , Profilbild Psycho von Borderlands :)
Bitte um antwort, ich werde wahnsinnig mit den -.-
Wäre sehr nett

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 20:52 von GTA-Boy1995

es gibt keine festen platz,der joint random und mit denn youtube videos brauchste auch glück das er dann auch so spawnt.

Antwort #7, 01. November 2012 um 22:18 von Animal27

Kurzfassung :

Opportunity, die ersten Kisten öffnen, wenn kein Jenkins kommt auf Speicher und Beenden gehen und dann wieder rein und dieselben Kisten in derselben Reihenfolge öffnen usw (mindestens 10 Kisten)

(Opportunity ist der häufigste Ort wo er erscheint )

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 18:35 von Leo_feat_Neo

Jungs
Ich suche den Jenkins seid Tagen
Ich glaub ich mach was falsch

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 13:47 von alexis22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)