Beste Schrotflinte in Borderlands 2 (Borderlands 2)

Hey weiß wer wo man die Beste Schrotflinte in Borderlands 2 droppt ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 03:33 von Redemption

13 Antworten

... conference call

sind die besten schrotflinten (die drei punkte davor stehen da nur weil die immer noch nen namen vor dem conference haben, der ändert sich aber von waffezu waffe)

und soweit ich weis droppt die nur der Krieger!

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 07:53 von BoneSaw0711

Ich habe in einem anderen Spiel diese Waffe auf Stufe 50 gesehen mit folgenden Werten:

DMG - 5382x5
Magazingröße - 9
Nachladezeit - 2,8
Feuerrate - 3,7
Genauigkeit - 73,3

Wenn also das die beste sein soll kannst du mir glauben das ich bessere habe die nicht gemoddet sind.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 15:25 von watchmen

BoneSaw hat recht das ist die beste pumpgun im spiel!

Der DMG ist zwar nicht der beste jedoch ist der Waffeneffekt das ausschlaggebende.

Das dann kombiniert mit "The Bee" (Schild) ist wirklich op ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 23:18 von BMW93

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich dropp das kack ding nicht -.- bin dauernd nur dabei the warrior killen speichern verlassen drücken killen usw.. noch keine shotgun -.-

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 03:36 von Redemption

Was bringt mir denn eine Schrotflinte die auf einen Gegner zugeschnitten ist und bei den anderen nutzlos ist.
Da besiege ich Terra lieber solo ohne den Schild.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 17:47 von watchmen

Nur auf einen Gegner Zugeschnitten? WTF?

Ganz im gegenteil die Waffe kannst du bei allen Gegnern verwenden!

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 23:03 von BMW93

Vielleicht ist das deine Vorgehensweise aber ich habe mit keinem Gegner Probleme ihn zu besiegen sodass The Bee wirklich zum Einsatz kommen müsste.
Wenn ich das Schild dann doch mal brauche ist es wie bei jedem anderen auch nur der Zeit zu schulden um mit Terra zu farmen.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 17:39 von watchmen

Watchmen du bist n Totaler voll NooB! Schau dir die Videos auf Youtube an in denen die Bosse Farmen... Mit dem Schild The Bee und der Shotgun z.B. Critical Conference Call Hauen die dir den Krieger oder Terramorphus in wenigen Sekunden weg... auch Hyperius is kein Problem mehr... Informier dich erst mal bevor du hier doof und auf Super Cool machst!
P.S.: an die anderen... Die GEGENER droppen die Items nicht ihr ^^
Mfg

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 11:10 von Aziraal

Ich könnte Antwort 7 komplett kopieren.
Aber nochmal, ich habe es nicht nötig bei anderen diesen Trick anzuwenden.

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 18:06 von watchmen

Ähm... Was für n Trick? Das is doch kein Trick ^^ auch nix gemoddet, gehackt oder gecheatet... Das sind gegenstände die ganz normal von Gearbox Programmiert wurden... Und die Arbeiten einfach Super zusammen... Naja... wieso denn auch Einfach wenn man es auch Umständlich haben kann ^^ Jedem das seine =)
Mfg

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 16:03 von Aziraal

Natürlich ist es ein Trick da es ohne Veröffentlichung kaum einer wüsste und es den Kampf auf normalem Wege deutlich erleichtert.

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 17:49 von watchmen

dann ist es ein tipp und kein trick

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 16:40 von Gigabiter

Ich streite mich nicht über Semantik.

Such dir neue Fragen und reiß keine alten auf.

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)