dringende frage (MH Freedom Unite)

hallo zusamen ich hab eine sehr dringende frage also ich bin jetzt in der gilde bei der dringende quest mit dem nargacuga auf jr6 könt ihr mir waffe und rüstung sagen ich kämpfe mit schwert und schild langschwert hammer bogen hoffe auf antwort

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 08:54 von Dario1995

3 Antworten

rüssi egal
waffe: am besten ls: wyvernklinge ahorn oder echte Teufelsklinge
objekte: heilzeugs, schockfalle und fallgrube, letztere auch zum nachkombinieren, schallbomben

ps: er geht in fallgruben nur rein, wenn er sauer ist (die beste methode ihn sauer zu machen ist, eine schallbombe zu werfen. das resultat ist bemerkenswert^^)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 10:00 von hunterallstar99

Kannst ihn auch mit Handtaschenschwinger machen
Aber Teufelsklinge is wahrscheinlich besser wenn du Schweif carven willst
Kann man dem überhaupt Schweif cutten ich hab's noch nie versucht

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 10:33 von Lorenor__Zorro

ja, erst kriegt er narben und dann geht er ab. es geht ein ziemlich großes stück ab, echt praktisch, weil der lange schweif nochmal länger wird wenn er den umherschleudert :)

ps: er sollte nach 15-20 maximal 25 min tot sein

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 10:44 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)