Labyrinth und Früchte (New Leaf)

Hey Leute, ich wollte mit euch etwas austauschen.
Und zwar hab ich so gelbe Früchte an einer Palme (!) gesehen und
man kann die Früchte die man im Insellabyrinthspiel gesammelt hat
(außer die gesuchte Frucht) mit ins Dorf nehmen. Also wenn man
eine ''unbekannte'' Frucht einpflanzt - die nicht deine Anfangsfrucht ist - dann bekommst du mehr Sternis als sonst.

Ich wollte euch jetzt Fragen: Was für Früchte und Infos habt ihr während der Nintendo Direct mit bekommen?

Früchte: Kirsche, Pfirsich, Apfel, Birne, Mango, Kokosnuss, Stachelbeere, Banane?

Hoffe ihr könnt hier mehr Sachen aufzählen, die ihr bemerkt habt.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 09:27 von ELiiF

14 Antworten

Also ich habe auch noch Zitronen entdeckt ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 09:35 von Gloomybear

Ich habe Bananen an den Palmen entdeckt *-*

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:31 von ToadBowserJr

Ach, früher als ich Animal Crossing Wild World gespielt habe, wünschte ich mir immer Bananenbäume...
Jetzt ging mein Wunsch in Erfüllung *.*

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:01 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich wollte auch immer bananen haben

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 15:13 von 66emmy66

Was habt ihr denn noch so gesehen?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:19 von ELiiF

Hey Leute
Von einem Labyrinth höre ich heute zum ersten Mal. Wo bekommt ihr diese Informationen her? :)

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 17:28 von Jusi4

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 19:48 von Susicoolstern

so am ende

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 19:49 von Susicoolstern

Vielen Dank! :)

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 20:24 von Jusi4

Ich hab auch noch "apfelähnliche", länglichere Früchte gesehen.(Nur kurz nach den Zitronen) Für mich sahen die wie Mangos aus. ^^

Übrigens wachsen Bananen auf Stauden und nicht auf Bäumen. ;-)

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 19:43 von BBchen

gibt es noch orangen ?

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 16:45 von edward-love

Es gibt auch datteln

Antwort #12, 24. November 2012 um 23:14 von gelöschter User

Und es gibt noch Durian-Bäume.
Das ist eine große Frucht mit harter Schale, die einen eigenen, süßen Geschmack hat und auch einem wenig nach Knoblauch schmeckt. :/
Aber die Früchte schauen schön aus.

Also nochmal zusammen:
Orangen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Kirsche, Kokosnüsse, Bananen, Zitronen, Mangos, Stachelbeeren, Dattelpflaumen und Durian? Habe ich was vergessen? Das ist ja echt viel! :o

Antwort #13, 25. November 2012 um 00:06 von Jusi4

@ELiiF: Woher weißt du, dass es Stachelbeeren gibt? Wachsen sie an Büschen? Ich finde nichts darüber. Hast du vielleicht einen Link?

Antwort #14, 25. November 2012 um 00:12 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)