Allis im Wunderland (Kingdom Hearts)

Ich komme ganz am anfang nicht weiter bei allis im wunderland da wird diese allis ja festgenommen und man muss sie wieder raus holen. Da sind ja dann auch solche Kästchen die man finden muss. Die kästchen hab ich zwar gefunden aber dann muss man sich vor der Königin eins aussuchen und es wird dann entschieden wer ins gefängnis kommt. Manchmal ja Goofy oder Donald oder beide. Aber immer wenn ich dass gemacht habe rasen diese Karten auf mich und töten mich direkt da komm ich nie weiter bitte helft mir...!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:40 von Jenny00

6 Antworten

Also ich habe gelesen das man,wenn man die 2. Kiste von rechts nimmt,man mitdonald und Goofy spielen kann.Wenn du sofort die Karten angreifst kannst du dich bis zum gelben Turm durchkämpfen danneinfach alle Zahnräder kaputthauen(den Karten weiter ausweichen)und du hast es geschafft

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:59 von gelöschter User

okay danke hat geholfen aber jetzt komme ich nicht mehr bei Tarzan weiter ^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:44 von Jenny00

kann man eigendlich auch denn Richtigen schuldigen raussuchen?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:52 von Amima-tyran

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja manchmal wenn du richtig triffst ( also dass richtige kästchen hast) kannst du auch als schuldigen den nemen aber du wirst dann trotzdem gejagt ^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 11:15 von Jenny00

Wer ist den er richtige Schuldige? Ich habe bei Alice wohl Glück gehabt und direkt die `richtige` Schachtel genommen. Allerdings ist Alice dann ja entführt worden...

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:18 von Schwarzmagierin

es waren die Herzlossen aber bald kommen alle wider wenn du Malefix besiegt hast als Drache


PS:Ich finde die Nimande sind ihrgedwie viel besser

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:34 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)