RE.net Events (Resident Evil 6)

Moin ,

Hab mal ne kleine Frage zu den Events. Bin ja beim RE.net angemeldet bin ich somit auch automatisch an den events angemeldet oder muss ich mich dafür nochmal seperat i.wo anmelden ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 11:30 von SpeedsterS2H

6 Antworten

Das wüsste ich auch gerne,aber unter Teilnehmerbedingungen steht das jeder regestrierter User teilnimmt,wird dann wohl automatisch sein,musst nur während der Events regelmässig deine Daten auf den Server hochladenb

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 11:01 von xlaws

morgen gehts los, bis dahin denk ik abwarten und schön zombies/javos killn und wenn net einfach noch mal uf der seite nachschaun aber ik denke es ist so wie xlaws sagt es steht ja da nur regi.user deshalb wird wohl alles autom.ablaufen^^

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 14:00 von GennosukeX

hatte ja bissl rumgesucht da und auch nichts direkt gefunden zum anmelden.. denn wirds wohl alles automatisch ablaufen wies aussieht.. danke für die antworten und fette beute beim event ;P

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:13 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
jo wünsch euch allen och viel glück bei der zombie-hatz^^ mal sehn ob es wenigstens ein trostpreis für alle gibt und bitte net nur 5000 resi punkte oda so ...das wär lame von capcom xD

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 16:34 von GennosukeX

wie habt ihr euch alle bei REnet anmelden können? Oo
bei mir zeigt es ständig an das die Sign Up Website nich existiert >_<

gibts nen anderen link dazu?

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 21:25 von Miyabi

hab dir ne pm geschickt Miyabi

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 21:50 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)