Welche Teams? (F1 2012)

Moin zusammen, ich kann mich momentan net entscheiden, mit welchem Team ich meine Karriere beginnen soll (KARRIERE, nicht YoungDriversTest) und wollte euch fragen:

-Mit welchem Team fahrt ihr?
-Welcher Schwierigkeitsgrad?
-Welche Pos. habt ihr in der Fahrerwertung?

Die letzten beiden sind mehr allgemeinen Interesses:D

Danke trotzdem

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 11:44 von gelöschter User

5 Antworten

ich bin mit force india auf profi losgefahren in der kariere aber jetzt bin ich bei lotus und sehr zu frieden und fahre auf legende war dritter in der fahrerwertung mit forceindia und bei lotus mal 2 oder 1 bin gerade in der letzten seson

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 09:59 von christian-chef

1. mit Williams
2. profi
3. bin zur hälfte der Saison mit Williams gefahren und bin akt. 4.
Bin dann mitten in der Sasion zu Sauber gewechselt und bin 1 Rennen gefahren und gleich 1. geworden...

Meine Frage: Auf welchem Schwierigkeit spielst du ?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 16:29 von fliflofla

am besten mit williams,dann im mitte des seson zur sauber und dann einen rivalen z.b alonso ferari oder hamilton mclaren oder schumacher Mercedes GP

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 11:40 von dk16121997

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ich fahr auf Legende

Antwort #4, 04. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

hab ich auch mal ausprobiert, aber der Sprung von Profi auf Legende ist gewaltig. Und mit einem Williams auf Legende zu spieler kommt nicht ganz so gut

Antwort #5, 04. November 2012 um 15:07 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)