Klingplim (Pokemon Schwarz)

Hallo,

ich möchte ein Klingplim züchten. Aber wenn ich das Palimpalim in die Pension bringe, bekomme ich nur wieder ein Palimpalim wieder. Gibt es ein spezielles Item was mit dem Palimpalim geben muss?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 11:48 von Kaneohe

10 Antworten

Das Palimpalim muss "Scheuchrauch" tragen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 11:50 von derschueler

Vielen Dank :-)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:54 von Kaneohe

Gibt es auch ein Iteam das Chaneira tragen muss damit ich Wonnaira bekomme?

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:18 von Kaneohe

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, und welches das ist, kannst du auf Pokewiki oder sonnst wo naachlesen :/

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 14:00 von gelöschter User

ich finde das passende Iteam aber auf keine der Seiten. Bitte sage es mir doch

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:06 von Kaneohe

Habs doch gefunden, aber danke für deine NICHT HILFE...als ob es jetzt zu viel verlangt gewesen wäre das Item hier zu nennen -.-

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 14:23 von Kaneohe

Ist es etwa zu viel verlangt, die 2 Sekunden SELBST danach zu suchen, statt elendig lange auf eine Antwort zu warten?

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 15:29 von Fable_2

Was glaubst du, Einstein, wieso ich gesagt hab, dass du es selbst suchen sollst?

Ich habe selber keine Ahnung, welches der zehn tausend Zucht-Items du brauchst ôo

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ihr müsst doch nicht gleich unfreundlich werden. Ich hatte vorher in der Tat selber gesucht. Und wenn du keine Ahnung hast kannst du das auch sagen...

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 18:09 von Kaneohe

Hab ich doch, aber das würde dir doch nich weiterhelfen, oder? XD


Wenn du was gut machen willst, machs selber XP


Und ich bin nicht unfreundlich, ich bin im übermaß sarkastisch/ ironisch/ satirisch :3

Deal with it!

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)