Paar Fragen! (Skyrim)

1. Kann man im Spiel einen Hund als Begleiter haben?
2. Habt ihr schon mal eins dieser Riesenfiecher (Mahmmut,Bär,..)wie?
3. Wo kann man seine Sachen verbrauchen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 11:55 von DER_rote_KORSAR

4 Antworten

1. Ja.

2. Haben wir diese Viecher schon mal WAS?

3. ...was meinst du mit "verbrauchen"?

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 12:19 von derschueler

1. Ja. In Markhart bei den Ställen verkauft dir ein Typ den Hund.
2. Falls du jetzt meinst wo sie sind: Mamute sind auf größeren Landflächen zu finden. Zum beispiel in der Nähe der Stadt Weißlauf. Bären sind nicht riesig. Die findet man eigentlich überall! Drachen findest du aus weiter Entfernung wie sie an einer bestimmten Stelle rumgeistern und warten bis DU kommst. Oder wenn du auf der Karte ein Drachenkopf siehst geh dahin. Wenn du Bock drauf hast schleich dich an den schlafenden Drachen ran weil die an solchen Stellen schlafen.
Trolle findest du meistens in Schneegebieten. Was ein Schneegebiet ist weißt du doch oder? Riesen findest du wenn du aus weiter Entfernung ein riesiges Lagerfeuer siehst. Vertrau mir: du wirst ein riesiges Lagerfeuer noch rechtzeitig sehen. Riesen wandern manchmal auch nur frei herum. Manchmal findest du auch Bauern die eine Kuh zu einem Riesenlager bringen. Verfolge sie! Bei mir wurde der Bauer immer getötet und die Kuh hatt sich verzogen. Falls es noch mehr Viecher gibt die du nicht findest sag es mir! Ich hab von jeder Gegner Art mindestens einen getötet!
3. Was meinst du mit verbrauchen?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:24 von knalltuete1209

Drachen schlafen nicht. Sie warten!

Du machst ne Liste mit den ganzen Viechern? Bisschen over-the-top meiner meinung nach.

Irrlichtmutter:
Normalerweise ist das erste was du von ihr siehst ein oder mehere Irrlichter (weiße fliegende Lichtkugeln). Wenn du solche siehst...und untter Level 20 bist, nimm die Beine in die Hand!
Wenn du die Dinger angreifst oder ihnen zu Nahe an die Mutter folgst greift sie an. Und die Viecher habens in sich. Besonders wenns bei dir noch vom Level her fehlt.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Derschueler: manche Drachen schlafen aber! Einmall war ich nan einen "wartenden" Drachen und konnte mich nah an ihn ran schleichen! Okay. Verbugt war es schon das sein Kopf in die Erde gesunken ist beim schlaf aber ich hab ihn gesehen! Es gibt sogar einen Beitrag hier auf spielets! Nein er kommt nicht von mir! Außerdem warnen dich die Wachen von Windhelm das an einen nahe gelegenen Berg ein Drache schläft

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 22:23 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)