kann mich nicht entscheiden Nfs oder medal of honor warfighter (NfS Most Wanted)

ich weiß ob ich mir nfs most wanted holen soll oder medal of honor warfighter.was meint ihr wird nfs gut?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 12:24 von davidDZ

7 Antworten

Nfs wird cool aber nix bedonderes.
Es ist theoretisch gesehn fast nur ein neues Burnout und man kann nicht tunen (wieder einmal) ich meine jetzt richtig tunen mit neon lichter eigene frontstoßstange wählen usw.

Ich würde dir eher zu Medal of Honor raten ist meiner meinung mehr spiel zeit drin und ist einfach besser ich warte auch bis der preis von nfs auf 30-40 ist weil das lohnt sich nicht vorzubestellen.

Am aller meinsten würde ich dir aber Assassins Creed 3 raten weil das spiel wurde zum "Game of the Year" gewählt das spiel ist einfach zu gut.

http://m.youtube.com/watch?feature=related&...

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 13:20 von Resident-evil-killer

Assassins creed 3 hab ich schon vorbestellt ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 13:24 von davidDZ

Ahaha hab ich mir schon fast gedacht.

Guck trotzdem das video ist zu G E I L

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:26 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich würde dir aber eigetlich anstatt MoH oder nfs zu holen Resident evil 6 dann empfehlen habe das mit Ac3 bestellt und das spiel ist echt richtig gut und macht richtig viel spaß hab schon über 30 stunden spielzeit seit dem 28.9

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 13:29 von Resident-evil-killer

Black ops2 wird der burner ;)
ich vertraue TREYARCH voll und ganz damit sie die mw3 schmach wegeliminieren.
AC3 oder black ops 2 dass sind entschiedungengen weil für moh kannst dir gleich bf3 kaufen

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 14:02 von Thielmeister

Black ops 2 wird meiner meinung wieder ein flop game sorry !
Keine abwechslung
Grafik engine wird seit 3 jahren benutzt
Waffen höher sich meinstens wieder wie Plastik an
Es wird nach 1-2 jahren wieder Hacker geben
Die physik und alles ist wie schei***

Hab es mal gezockt auf der Gamescom also tuh jetzt nicht sagen

"NEEEEEEEEIN"

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 14:35 von Resident-evil-killer

Holl dir FAR CRY3 dort spielt man auf einer grossen Insel und es gibt ein Multiplayer eine co-op story die 12 Stunden lang ist mahn kann Waffen Modifizieren und so weiter echt BOMBE ...Du musst selbst entscheiden was du dir hollst kannst nix falsch machen XD

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 01:08 von 123456789ribbery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)