Regen (F1 2012)

bei mir regnet es jedes Wochenende min. 2 mal, ob im rennen oder in der Qualifikation, immer ist Regen gemeldet, und da wollte ich fragen: wieso ?
ich meine es regnet ja in echt auch nicht jedes Wochenende und vor allem nicht Bahrain !

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 12:29 von Limo740

3 Antworten

hmm... ich habe ein ähnliches problem training und Qualifining schönes wetter und im rennen regen aber warscheinlich ein fehler ich rate dir geh auf die seite des herstellers und melde das im support wenn das ein fehler ist wird in den nächsten tagen eine mail da sein aber du musst e-mail angeben und das du das für ein fehler hältst

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 11:33 von fragenohneende

kann man das nicht ändern mit Wetter und besonders bei bremsen in rennen rutsch ich weg bei regen wie kann ich den besser in kuvren kommen ohne in ecke zulanden

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 08:46 von ChN2012

hmmm. du musst aufpassen das du bei regen in den kurven weder bremst noch vollgas gibtst und das wetter einstellen kannm an leider nur in schnellles rennen aber stell am besten ffür bestimmtes wetter ein setup ein bei regen achte mehr auf ein setup mit geringerer geschwindigkeit und guter haftung in kurven bei trockenen verhältnissen setze eher auf höhere geschwindigkeiten und normalem grip in kurvewn PS:Bei regen verwende lieber kein KERS selbst mit fahrhlifen drehen da die räder meist durch. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:48 von fragenohneende

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)