Starter (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Starter ich nehmen soll. In Pokémon Schwarze Edition hatte ich Ottaro als Starter genommen und war auch mit ihm zufrieden.
Könntet Ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 12:31 von JohnsonBoys0825

11 Antworten

UNS ist völlig egal mit was du Startest. Die Entscheidung liegt voll und ganz bei dir. Die 3 sind alle gleich schlecht.



...aber falls du wirklich unfähig bist ne kleine nichtmal relevante Entscheidung zu treffen:


Nimm Floink.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 12:34 von derschueler

Nimm doch einfach Ottaro, wenn du mit dem zufrieden warst. Ich war mit dem überhaupt nicht zufrieden, also hab ich jetzt Serpifeu genommen, falls dich es interessieren sollte.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:50 von Monkey-D-Socke

Ja kannst mal in Zukunft bisschen Freundlicher sein. Aber trotzdem danke für die Empfehlung.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:50 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"kannst mal in Zukunft bisschen Freundlicher sein"

Da es hier keinen Höflichkeitspreis zu gewinnen gibt: Nein.

Is ja nich so dass ich irgendwelche Lügen verbreite, von daher...^^

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:53 von derschueler

@derschueler: Ist nur ein Tipp ;)

@Monkey-D-Socke: Ich werde es mir mal überlegen, danke für Deine Antwort.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 12:56 von JohnsonBoys0825

Kick den Stater!

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 13:17 von GW-meister

falls du etwas erfahrener bist würde ich ottaro nehmen, weil er später Eis Attacken erlernen kann die sehr Effektiv gegen Eis Attacken sind und auch nach dem 4. Orden sehr nützlich vorher ist es nur schwierig mit dem Elektroorden aber sonst...

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 13:44 von Kyubai

sry ich meinte sehr effektiv gegen Typ Pflanze ist was wiederum sehr effektiv gegen WAsser ist

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 15:08 von Kyubai

? x.x

Oh man..
wo bin ich hier nur gelandet? >.>



*wegkriech*


*links-abbieg*

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 15:52 von EIIo

ottaro is am besten denn flambirex is feuer-kampf da hast du liga FAST keine chance ( PSYCHO ) serpiroyal is gegen den siebten arenaleiter schlecht ( EIS ) ottaro ist gegen die vierte schlecht ( ELEKTRO ) und dritten ( KÄFER ) da helfen dir grillmak ( traumbranche von einem mädchen ) und ganovil (route 4 )

Antwort #10, 30. September 2013 um 01:05 von Matthias_fagerer_beantwortet

ottaro is am besten denn flambirex is feuer-kampf da hast du liga FAST keine chance ( PSYCHO ) serpiroyal is gegen den siebten arenaleiter schlecht ( EIS ) ottaro ist gegen die vierte schlecht ( ELEKTRO ) und dritten ( KÄFER ) da helfen dir grillmak ( traumbranche von einem mädchen ) und ganovil (route 4 )

Antwort #11, 30. September 2013 um 01:14 von Matthias_fagerer_beantwortet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)