GTA IV Frage (GTA 4)

Lohnt es sich jetzt noch das Spiel zu holen, denn ich hab irgendwie voll Lust auf das Spiel.Kommt mir jetzt nicht an mit:''Hol dir doch GTA 5, das kommt doch bald raus! '' Denn darum geht es nicht in der Frage.

Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:17 von d-diar

3 Antworten

Gta 4 lohnt sich zu holen.Bei gta 4 hast du viel Spaß.Erst bei Multiplayer modus.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 14:15 von Kl_Hexe68

Ja man des lohnt sich noch voll außerdem kostet es nicht mehr so viel ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:30 von BenMan97

Ok danke für Antworten :)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 10:17 von d-diar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link