final episode (KH Birth by Sleep)

tag auch ich will diese finale episode oder wie die auch heißt haben ... aber ich komm nicht drauf wie ich die ganz bekomme ..

also ich brauch alle xehanord berichte .. ich hab den brief von ihm an eraqus und dann alle berichte bis auf 6 .. wisst ihr wie ich 6 hinbekomme ? bzw woher ? und was muss ich danach machen ? muss ich auch i.was beachten wie z.B in kh2 das ganze tagebuch vollzukriegen ? also alle schätze etc...

naja danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:21 von TyroN

5 Antworten

also du kriegst die berichte normal in der story auser bei terra du muus mit terra zur mirage arena gehn und die ersten turniere schaffen und dar kriegt man auch einen bericht

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:59 von Keyblade_Master_Julius

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061
hier eine liste mit allen geheimberichte und fundort

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:06 von Keyblade_Master_Julius

kannst du mir auch vllt mit einer frage zur story helfen.. ich versteh immernoch nicht wie es sein kann das ventus aqua und terra in sora sind... bzw sein sollen dass hab ich mal so aufgeschnappt ..

ich hab das game durch mit der finalen episode und das secret ending .. und naja .. ich versteh nicht warum dass so sien sollte ...

wie ventus in sora reinkommt versteh ich .. ven schlief ja und hat dann soras stimme gehört ( warum auch immer seine , is mir ein rätsel aber naja ) und is die gefolgt und hat sich zsm geschlossen ..

aber wie kommt dass mit terra .. xehanord hat doch von ihm besitz ergriffen und terra konnte sich ja nicht befreien .. und aqua ist im reich der dunkelheit ...

wie sollen die denn sora erreicht haben ? also das is mir ein rätsel

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:16 von TyroN

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Guck in deiner Frage.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 22:20 von gelöschter User

also aqua und terra sind nicht bei sora. ven herz ist im besitz von sora und ich denke mal durch das herz von ven das sora ne verbindung hat zu aqua und terra. und aqua ist ja in der dunkelheit und terra hat sein köper verloren aber was ist denn mit seinem herz passiert? es könnte sein das dass herz von terra auch in sora ist (aber das glaub ich nicht) ich frag mich ey wie die terra retten wollen die müssen ja zuerstmal sein herz finden und denn körper zurück gewinnen

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 22:32 von Keyblade_Master_Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)