Die Letzte Einladung (MH Freedom Unite)

Welche Ausrüstung brauch ich für die Quest und welche Taktik ich bin jr.3 und habe als Eis-Waffen Blango-Dezimator und Blango-Fellbogen IV.Soll ich mir eine andere machen oder kann ich eine von den nehmen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:37 von invic432

3 Antworten

kannst blango-dezimator nehmen. ich denke aber, dass du es mit low-rank equip nicht schaffen wirst, es sind immerhin zwei rajangs.
den ersten musst du in 10min killen, bevor der 2. kommt.
mit g-equip ist das kein problem, aber 2 rajangs, von denen min 1 sauer ist, entkommst du nicht, denn die brauch 2 attacken m die zu killen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 18:01 von hunterallstar99

ps: ich wünsch dir trotzdem viel glück, sry dass ichs vergessen hab zu schreiben :)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:03 von hunterallstar99

Die gefrorenen Dolche so weit wie möglich aufleveln
Sind glaub ich aus Kushala material und sehen aus wie Eis
Damit hab ich's beim ersten Versuch geschafft
Mega und kraftsaft zum dämonisieren nicht vergessen ;)
Viel Glück (falls du es nicht inzwischen schon geschafft hast)

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 23:32 von Lorenor__Zorro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)