Wie bekomme den "Parry All" Gem und weitere gute Gems (Infinity Blade 2)

Mit welcher Kombination von Edelsteinen schmiede ich den "Parry All" Gem ?

Des Weiteren würd ich gerne wissen wie ich den "On Parry damage Titan 1000" Gem , "On Block damage Titan 625" und den "Titan Speed 90% oder 80%" Gem erhalte

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:45 von Bailando

8 Antworten

den "titan 90% speed" gem habe ich in einer truhe gefunden. ca bei wiedergeburt 85. bei dem rest weiß ich aber auch nicht weiter.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 13:53 von infinityzelda2

Was sind das alles für Gems?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 16:38 von AUSAR98

Ich Schätze immer Block und Party GEMs zusammen also 3 mal Party o block irgendwann sollte Vllt so was rauskommen kann aba nur schätzen srry

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 01:46 von ryth

Hilft mir ehrlich gesagt auch nicht viel weiter!

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 15:51 von AUSAR98

Danke für die Antworten.

Allerdings brauche ich immer noch den Alles Parieren Gem , weil ich in der negativen Wiedergeburt festsitz(Ich muss 10 Angriffe von Chelon , dem fetten Viech parieren , was nur mit dem Alles Parieren Gem geht).

Daher würd ich mich sehr freuen wenn einer mir die genaue Kombination von Gems für den ALLES PARIEREN GEM sagt :)

Ich weiß jetz wie man die beiden dreieckigen Titan verletzen Gems bekommt.Den Parade Titan Verletzen 1000 und Block Titan verletzen 625 bekommt man einfach , indem man jeweils 3 von dieser Sorte immer und immer wieder zusammenschmiedet.Das kostet aber mit der Zeit ziemlich viel Geld.Deshalb hier ein Tipp:Wenn ihr wisst wie man die negative Wiedergeburt startet , kämpft gegen die Gegner und erfüllt immer die Kampfherausforderungen.Nach dem Kampf ist die Edelsteinschmiede sofort fertig und ihr könnt den fertigen Edelstein entnehmen.Also vor dem Kampf einfach 3 Gems in die Edelsteinschmiede legen und fertig habts ihr eure Gems.Das spart erheblich viel Geld.(Das Ausschmeiden aus Waffen kostet zudem nur 5000)

Außerdem könnts ihr in der negativen Wiedergeburt ganz einfach eure Level boosten indem ihr einen Gegner mit dem ausgerüsteten Gem( 1000 XP pro Treffer ) und einem niedrigen runden Angriffsedelstein besiegt (oder gar keinem ?!) . Dadurch bekommt ihr immens XP und steigt viele Level auf einmal.
Ich hab dadurch für einen Kampf gigantische 2100000 XP bekommen und bin satte 15 Level gestiegen :D

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:30 von Bailando

bei deiner challenge wo du 10 angriffe gegen das fette viech parrieren musst,kannst du die eine attacke wo es mit seinen mund dich fressen will, die kannst du parrieren. musst du dann halt nur 10 mal machen. funktioniert aber dauert :)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 21:42 von Maximi1997

gut dann mal die lösung

beim alles parieren gem handelt es sich um ein gem das man nur in akimbo waffen einsetzen kann. es hat den effekt das man wirklich alle angriffe damit parieren kann. schmieden kann man ihn indem man immer wieder drei akimbo gems miteinander kombiniert irgendwann kommt er raus hat bei mir auch ziemlich lang gedauert.

der titan speed - 80/90 % speed ist ein gem das man nur in leichte waffen einsetzen kann. wie der name schon sagt wird dadurch der titan langsamer. schmieden kann man ihn indem man immer wieder drei gems für leichte waffen miteinander kombiniert auch das dauert ziemlich lange.

eine andere möglichkeit ist einfach ein paar teure edelsteinräder um 700 000 gold zu kaufen da hatte ich auch schon ein paar von denen drinnen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:22 von sarion

Danke für die Antworten. Sarions Methode klappt aber man Brauch Glück und paar versuche denn wenn man die Akimbo gems und leichte Waffen gems zu oft mit ihresgleichen schmiedet kommt ein dreieckiger gem heraus und man kann von vorne beginnen

Antwort #8, 29. März 2013 um 20:35 von Bailando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2