Mords-Morpherei... (Borderlands 2)

ich bin bei dem punkt "nimm mutierte varkidproben auf :0/4"
ich kriege es nicht hin sie mutieren zu lassen... wenn ich auf der larve bin kommt nichtmehr die möglichkeit "infizieren" oder wie es hieß

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:50 von XampLe

12 Antworten

Du musst warten bis die Varkidlarven ein Kokon um sich bilden und den dann infizieren.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:01 von gelöschter User

An dem Kokon steht dann X drücken.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 15:25 von watchmen

Bei mir derselbe scheiß. Bei mir war der Kokon grad gestorben, als ich dummerweise X gedrückt habe. Quest nicht mehr abschließbar...

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 18:18 von Todbringer93

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Doch schon aber nur bei anderen...

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:25 von watchmen

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber weder habe ich Freunde, die es auf der gleichen Konsole spielen und konsolenübergreifend geht ja nicht, noch habe ich eigtl. keine Lust mit Wildfremden ein spiel zu eröffnen, habe mich schon immer davor gescheut, da man sich nicht absprechen kann per Chat und vor dem Headset hab ich ne Phobie :/

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 02:41 von Todbringer93

Er meint bei anderen Kokons... Da laufen ja mehrere Larven in dem ganzen Gebiet rum.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 11:32 von gelöschter User

@ Todbringer93, ich habe die Story noch nie allein durchgespielt sondern von Anfang an immer mit anderen gespielt.
Und wenn du siehst das jene die gleiche Quest wie du haben dann aktualisiert sich dein Stand automatisch sodass du nicht mal selbst mitmachen musst sondern auch in der Gegend rumlaufen und Gegner töten kannst.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 17:51 von watchmen

ich habe das gleiche problem bei mir steht jetzt töte den mutierten varkid: aber den habe ich nicht da der kokon zerstört wurde und man hat nur 1 spritze zum infizieren (zumindest bis hammerlock sagt mach weiter)
also kann man die mission nicht beenden

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:04 von Razer1110

bei mir is der schas, dass ich die mission nicht beenden kann, weil ich es zwar geschafft habe einen badass varkid zu erschaffen, dieser mich jedoch getötet hat. als ich nach dem respawn wieder zurück an den vermeintlichen schauplatz gegangen bin, war kein badass varkid mehr da und in der ganzen gegend auch nicht. kann die mission deshalb auch nicht beenden. :/
ziemlicher schas...

Antwort #9, 22. Januar 2013 um 23:50 von lexus4400

ja dieses problem habe ich auch gerade ... aber wie sieht das dann mit den nachfolgenden missionen von Sir Hammerlock aus? die kann man dann alle nicht machen oder ?

Antwort #10, 10. August 2013 um 12:27 von Rustypete02

Ist zwar schon ewig her, aber bei mir war es dann letztendlich doch so, dass man die Spritze plötzlich doch wieder hat nachdem man die 1. "verschweet hat", wenn man das Gebiet verlässt oder das Spiel neustartet .

Antwort #11, 11. August 2013 um 14:20 von Todbringer93

Notfalls Karte verlassen, Spiel beenden, wieder rein.
"Mords-Morpherei" Quest aktivieren [Töte den Varkid/else], Bereich 'Three Horns-Devide' KartenAusgang, links halten, Varkids spawnen, nix machen, Varkids graben sich ein, hingehen - Injektion verabreichen - schon gehts los, Badass plätten, Probe einsammeln. Quest mutiert - 'Nimm Varkid Proben auf' 0/4, whatever

Antwort #12, 25. Juli 2015 um 14:07 von Sapharunh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)