Mechcromancer oder Lylith (Borderlands 2)

welche klasse ist besser?

Weiss nicht was ich nehmen soll

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:56 von Gamebraker

11 Antworten

Mir gefällt der mechromancer besser da ich bei Maya die skilltress nicht so gut finde

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 13:58 von Schwarzerdrache95

Warum sind den die skilltress(was ist das überhaupt) besser?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 14:01 von Gamebraker

Da kannst du mit jedem Level diene Fähigkeiten (Skills) verbessern...
Ich persönlich finde Gaige besser als Maja bin mit gaige lv 44 & mit Maja 24 :D

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 14:05 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Achso, aber WARUM sind Gaige skilltrees besser?
Lilith kann andere heilen(hab mit der auch kurz gespielt) und Feinden in der Nähe mit ihrem Feuer phönix skill schaden.

und sollte mann entweder bisschen viel ärger,Chaos auf einstellung oder Ewig beste freunde beim skilltrees skillen?

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 14:09 von Gamebraker

Und check das noch nicht mit den Anarchie punkten bei der Klasse garnicht, sind die lohnenswert?...

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:48 von Gamebraker

Die Mechromancerin ist eine Klasse für Einsteiger (linker Skilltree), durchschnittliche Spieler (mittlerer Skilltree) und Profis (rechter Skilltree).

Maya ist ein netter Unterstützungscharakter (wer spielt gerne die lahme Unterstützung?), aber ansonsten eher unterer Durchschnitt.

Gaige hingegen ist in allem überdurchschnittlich, wenn man sie richtig spielt.

Anarchie-Punkte mindern die Genauigkeit und verstärken die Angriffskraft. Das ist bei Spielern die wissen wie man damit umgeht sehr mächtig, aber ansonsten fast nutzlos.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:46 von RedFrost

Aber wann gehen die Anarchie punkte leer?

Weiss nur beim gegner töten werden die voll

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 17:29 von Gamebraker

Beim Nachladen gehen die Leer. wenn du nachlädst bevor du das Magazin leer ist verlierst du deine Punkte :D
Ich hab mal ein bisschen alles ausprobiert und spiel jetz den linken weil das richtig damage machst wenn du richtig spielst :D
--> Am besten mit shotguns meiner meinung nach (Anarchiepunkte)

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 17:37 von Nathan-Drake-8

Aso danke :), was meinst du mit linken?

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 18:19 von Gamebraker

fail wollte rechen schreiben
Den RECHTEN Skilltree lol

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 18:47 von Nathan-Drake-8

Ich würde dir raten 2 skilltrees zu skillen...
Da bei linken die lebensdauer erhöht wird deines Deathtrap
und mit mittlerem machste eben mehr dmg...
Und wenn de 50 biste haste beide fast voll und hast so zu sagen ein tank und ein damg deahttrap...
Also das wäre mein vorschlag also ich mach es so und bin ziemlich zufrieden da mein Deahtrap so gut wie garnicht verschwindet sobald ich ihn einma aktviert habe und gleichzeitig macht er sehr hohen dmg !

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 22:44 von alupsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link