Cheats (Gothic 3)

Wieso gehen bei Vista keine Cheats für Gothic 3 ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 09:50 von TheZocker95

15 Antworten

hab ich mich auc schon gefragt :(

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 13:26 von Gradsi

So macht das spiel gar keinen Spaß

oder wie seht ihr das?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 17:00 von ryansheckler

Find das Spiel so auch doof !

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 17:05 von TheZocker95

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
eigentlich ist gothic ein geniales spiel was man mal nicht nach 10 stunden durch hat!

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 17:20 von ryansheckler

Das Spiel is ja auch genial aber es ist doch dumm wenn man ganz am von Wolf gekillt wird

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 17:24 von TheZocker95

dann geh dem wolf aus dem weg bis du besser bist...

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 16:38 von SnowyWorld

hab ich ja auch gemacht aber in manchen missionen muss man ja auch gegen wölfe kämpfen

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 16:59 von TheZocker95

Alles Ausreden

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 22:27 von ryansheckler

Aber echt ! Nach den ganzen Patches sind die Tiere gar nicht mehr so stark ! Ich habe das ganze spiel ohne Cheats gespielt und es hat übel Bock gemacht ! Da hat man endlich ne herausforderung. Mann seid ihr Pussys !

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 11:09 von heavenboy666

GENAU heavenboy666

Antwort #10, 24. Dezember 2007 um 16:05 von getschi93

ich würde sagen das es viel zu einfach ist.
da waren die vorgänger schwerer.

Antwort #11, 25. Dezember 2007 um 16:04 von Garond

ich habs zwar ned durch aba schon länger nimmer intensiv gespielt, bin aber auch nach nordmar (zuerst myrtana, dann die wüste; ned das einer glaubt ich hab abküzt^^) kommen und das ohne probleme ;)

Antwort #12, 25. Dezember 2007 um 23:30 von SnowyWorld

wieso geht doch! kollege von mir hat vista und da geht es.

Antwort #13, 12. Januar 2008 um 20:03 von Cascadaboy

Also Gothic III Ist und bleibt ein Spiel das man ohne Cheats spielen sollte weil das macht die sache ja gerade so spannend und so weil wenn man cheats hat und damit spielt hat man so zu sagen das spiel schon durch. ich spiele auch ohne cheats und es macht voll spaß

Antwort #14, 26. April 2008 um 15:31 von GiGaStyLa

ohne Cheats ist sowieso besser und wenn man sich G1 und G2 anschaut wurde man da von einem Wolf viel eher gekillt als jetzt wo man egal ob patch oder nicht viel einfacher hat
Trozdem meiner meinung nach nen Super spiel

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 20:29 von Snodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)