packts mein pc? (Dishonored)

hi,
ich möchte mir das game kaufen, da mein pc aber schon etwas älter ist, möchte ich von euch wissen, ob ers evtl. packt ;)
(und bitte kein link auf can you run it, ich vertrau der seite nicht immer, da es nicht immer stimmt)

Windows 7 Ultimate 64 bit
4 kern AMD mit 2,6 GHz
4 GB RAM
ATI Radeon 5800 Serie 1 GB RAM

Muss noch dazu sagen, er hatn sehr neues Motherboard, d.h. er taktet nochmal so um die 10% mehr.
MfG und danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:22 von Wochner12

2 Antworten

Müsste egtl. passen. Also mein Pc packt auch alles (i5 2500k, hd 6850(deine ist mindestens genauso gut), und 4gb ram reichen auch(das Spiel ist nicht so anspruchsvoll (und wenn nicht kauf dir mehr RAM). Deine CPU Angaben sind sehr ungenau, also weiß ich nicht genau ob es läuft, aber ein 4 kerner muss egtl reichen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 16:04 von Falke99

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
ok dankeschön, ja wenns ruckelt hol ich mir halt noch 2 gb ram ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:50 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)