Trophäe Freiluftparken (Darksiders)

Hi Leute,
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die oben genannte Trophäe bekomme?
Weil ich sehe während der Apokalypse immer nur einen Heli und der wird von so nem riesigen Monster zerstört.
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:41 von gelöschter User

8 Antworten

hat sich schon erledigt

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 00:06 von gelöschter User

Ich wollte die Frage auch schon stellen.

Wie haste es denn jetzt erledigt?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 10:19 von linao

Während der Apokalypse wird ja ein Steinriese von Engeln in Ketten gelegt. Sobald du den Steinriesen siehst nimmst du dir ein Auto das du werfen kannst.Dann wartest du kurz und ein Polizeiheli kommt über den Steinriesen in deine Richtung geflogen. Pass auf der Heli ist schnell. Wichtig ist auch das du nicht zu nah an den Steinriesen heran gehst, da du sonst mit de Engeln kämpfen musst und so den Heli verpasst.
Ich hoffe das du die Trophäe auch bald dein Eigen nennst.
:)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Danke, hat funktioniert.

Jetzt hab ich nur noch 5 offene Trophen.

Die eine, wo die Waffen auf max und die ganzen Techniken dazu gekauft werden müssen.
Da mach ich den Reiter Trick im Asche Land um schnell an viele Seelen zu kommen.
Oder kennst du ne bessere Möglichkeit für viele Seelen?

Dann muß ich noch die 160 Gegner killen, während ich auf ner Engelsbestie bin.
Echt hart. Haste da vieleicht auch nen Trick parat?

Dann muß ich noch Gegner mit Gegenständen aus der Umgebung killen. Kennste da ne gute Stelle, wo so Stangen usw immer wieder schnell auf tauchen?

Und dann muß ich noch einige Kilometer Reiten.

Ich denk mal, das die letzte Trophee dann kommt, wenn ich die anderen alle habe.

Spiel hab ich ja schon auf Apokalypse durch.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 13:31 von linao

also zu der trophi wo man die waffen auf max machen muss: geh zum eisernen dach und dann zu dem raum wo ein bombengewächs auf so nem stein liegt und du es mit 2 liften hochfahren lässt. in diesem raum tötest du alle kleinen spinnen. dann kletterst du am dämonengewächs hoch, zereist die spinnennetzbariere und gehst weiter geradeaus, zereist eine weitere spinnennetzbarriere und findest dich in einem großen raum wieder. töte nun wieder alle spinnen. gehe dann wieder in den ersten raum und töte alle spinnen, dann wieder in den zweiten. Bei mir hat es 2 stunden gedauert bis meine waffen alle auf max waren.

&feature=my_liked_videos&list=LL6_C2Jm_cHaXpXWdUbutNQw

in diesem video wird ganz genau erklärt wie ich das meine. außerdem wird dort ein trick erklärt wie man mit dem tremorhandschuh besonders schnell levelt.
Ich hoffe das ich dir wieder mal helfen konnte.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 17:44 von gelöschter User

leider bleibt dir bei der trophäe mit der engelsbestie keine andere wahl, als vor der eingestürtzen treppe zu speichern und es solange zu versuchen bis du 160 kills geschafft hast.

Und die trophis mit Ruin solltest du eigentlich schnell geschafft haben.

Hoffe dass ich dir wiedermal helfen konnte ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 17:49 von gelöschter User

Mann oh Mann. 155 Kills waren das höchste.

Jetzt mach ich erstmal ne Pause von dieser Engelsbestie.

Hab mir ja Darksiders 2 geholt und zock das jetzt mal.

Zwischendurch werd ich mal versuchen die 160 Kills doch noch zu schaffen. Aber ein paar stunden dazusitzen und immer wieder das gleiche zu versuchen, nervt.

Da ist ne abwechslung ganz gut. Und jetzt schau ich einfach mal, was Tod so drauf hat. Mal sehen ob er genau so gut ist wie Krieg.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 12:22 von linao

viel spaß

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)