Brick force funktioniert nicht mehr (Brick-Force)

Bitte helft mir, brickforce ist immer gut gelaufen ohne irgend komplikationen, heute wollte ich wieder spielen und es hat sich geupdatet. Dann stand da irgendetwas von: zugriff auf C:brick force\brick force.exe verweigert.
Dann stand da was von Bf launcher erneut starten.
Die selbe Fehlermeldung, habs noch einige male probiert, aber immer geschah das selbe.
nun hab ichs deinstalliert und noch mal neu installiert:während der Installation stand installation auf C:brick force\brick force.exe nicht geglückt (zumindest sinngemäß)
dann konnte ich entweder ignorieren wiederholen oder abbrechen klicken
natürlich hab ich auf ignorieren gedrückt, startete den launcher und wieder das selbe Problem trat auf (ich glaub es hat was mit dem update zu tun)
Bitte helft mir
mfg, ich xD

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:43 von beni11

2 Antworten

Haii erstmma

Deinstalliere das spiel und installier es wieder wenn es Net geht weis ich net ,
^^

Antwort #1, 18. November 2012 um 20:57 von Kubaphas

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ich hab sowas ähnliches!
Bei mir startet der Launcher noch, aber wenn ich nach dem Starten des Spieles in den Ladebildschirm ankomme, friert mein das bild ein und es passiert nichts. Ich weiß auch nicht weiter, ich habe das Spiel auch schon einmal wieder neu installiert, doch da tut sich nichts!

Antwort #2, 05. November 2014 um 19:49 von PaYoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)