Brauche dringend Hilfe ! (Kingdom Hearts)

Ich habe Neverland jetzt fertig und habe ein navi-gumi dings gefunden , jetzt hat sich eine neue welt geöffnet aber kann da i.wie nicht rein /: weiß jemand was ich da machen muss ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:51 von Jokerx3x3

5 Antworten

Ab nach Traverse, sprich mit Cid, dann kommst du zur Hollow Bastion.

:D

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 16:09 von gelöschter User

Der sagt nur : komm zu mir wenn's um gumisteine geht.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:26 von Jokerx3x3

Echt? Hast du wirklich alle Welten durch?
Ich guck noch mal ...
Sag mal, hast du neben Traverse ein schwarzes Wurmloch? Also, wirklich ein SCHWARZES, den Fehler hatten wir schon mal ^^ Wenn ja, kannst du das mal ausprobieren. Vielleicht kommst du damit zur Hollow Bastion - vielleicht aber auch nach Nimmerland.

:D

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Wenn das Problem immer noch besteht, suche mal Leon auf. Ich weiß nicht mehr, wann das im Spiel vorkommt, aber Leon besitzt auch noch ein Navi-Gumini. Er müsste dann in der Höhle sein, in die du entweder durch Merlins Haus kommst oder von einer Seitengasse in Traverse (wo du ein rotes Trio-Tech benutzen musst)

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 11:46 von Kipcha

Eigentlich glaube ich nicht, dass ein Navi-Gumini fehlt, denn dann hätte sich Hollow Bastion vermutlich gar nicht erst geöffnet.

Aber für den Fall: Das ertse kriegt man beim Versiegeln des Schlüsselloches im Wunderland, dann noch eins beim Beenden des Dschungels. Sonst kommt man nicht nach Agrabah und so.
Das nächste kriegt man in Traverse nach dem Kampf gegen den Rüstorpanzer (der Füße als Hände und umgekehrt hat), das letzte stammt aus Nimmerland.
Du kannst leicht überprüfen, ob ein Navi-Gumini fehlt: Hast du das Morpho-Gumi, das du als Belohnung von Cid für die letzten Navi-Guminis kriegst?
Oder ist das Problem längst gelöst?

Und übrigens: Leon verschenkt keine Navi-Guminis ;)

:D

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)