Ayumi Hamasaki in der deutschen Version und deutsche Sprachausgabe? (Tales of Xillia)

Also erstmal, wie einige ja wissen, hatte Sängerin Ayumi Hamasaki 2011 ihr drittes Extended Play "Five" auf den Markt gebracht, dort gab es unteranderem auch einen Code, um einen Ayu-Charakteren für Tales of Xillia runterzuladen. Ich hatte eventuell vor mir die CD zuzulegen, aber erst muss ich wissen, ob der Download-Code dann auch in der deutschen Version verwendbar ist.

Außerdem, wird Ayumi Hamasaki auch in der deutschen Version das Titellied haben?

Bzw. wird es eine komplette deutsche Sprachausgabe geben? Also Menü, Untertitel (falls keine ganze deutsche Sprachausgabe) usw. alles auf deutscher Sprache?

Würde mich auf eine Antwort freuen, weil ich auch vorhabe mir das Spiel zuzulegen.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:52 von Serdar2

4 Antworten

1: Nein der Code wird nicht bei der Deutschen Version funktionieren.
2: Ist es nicht klar ob Progress auch bei uns als Titel Song verwendet wird. Ich denke eher nicht, da es glaube ich keine Englische Version gibt von dem Lied und die Japanische Version werden sie höchstwahrscheinlich nicht verwenden.
3. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich Englische Synchro + Deutsche Bildschirmtexte haben.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:49 von HellKaiser1989

Na gut, solange es nicht ganz in englischer Sprache ist, ist es ja okay! :-D Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:10 von Serdar2

Hoffe auch das es deutschen text hat. Wenn mann denn Bildern auf spieletipps glauben schenken darf stimmt es mit deutsch.

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 22:30 von Audiogame

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch. In diesen Sprachen erscheint Tales of XIllia in Europa. Zusätzlich wird Progress von Ayumi Hamasaki auch bei uns das Opening.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 22:41 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Letzte Fragen zu Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)