Welche hunderassen gibt es (Nintendogs Labrador)

ich bin noch anfänger bei nintendogs und möchte gern wissen welche hunderassen man freischalten kann bei der labrador version

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:01 von Vanne02

6 Antworten

Ich weiss nicht ob das alle sind Husky Jack Rüssel Dalmatiner chihuahua Dackel

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 21:19 von gelöschter User

Es gibt ... Dalmatiner , K.C. Spaniel , Beagle , Jack Russel Terrier ,Yorkscher Terrier , Sibierien Husky , Dackel , Chiuaua ,
Labrador , Golden Retriver, Shi Tsu , Zwergpinscher , Welch Collie, Boxer, Schäferhund ,Sheltie, Zwergschnautzer ... und mehr fsllen mir so nicht mehr ein ...
LG flubsi99

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 01:02 von flubsi99

Hab ein par vergessen aber Vanne02 hat gefragt welche man freischalten kann und nicht welche es gibt:/

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 22:04 von gelöschter User

Sie wird es merken Blackkyurem. Sie hat die HUnderassen beschrieben die es gibt. Und die die Vanne02 von denen noch nicht hat, wird sie ja wohl noch freischalten

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 05:06 von Willoghby-Girl

ach wer weiß das denn nich

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 12:59 von catvin2000

Hey Vanne02, ab einer bestimmten anzahl an trainerpunkten kann dich ein freund mit einer rasse besuchen die du noch nicht hast und -Zack!- hast du sie im zwinger.

Antwort #6, 07. November 2012 um 18:19 von annewwtf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)