Warum geht der hot coffee mod nicht , habe ihn unter Script gepackt aber mein Computer stürzt immer ab. (GTA San Andreas)

Hot Coffee für gta san andreas geht nicht was tun?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:07 von JedIJohnny

15 Antworten

hmmm, ok laden denn dich deine freundinnen zu einem Kaffe ein oder nicht?

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 17:55 von isuf_ardi

Ganz sicher ist der Hot Cofee mod ein ganz anderer Mod. Ich hatte da auch immer an einen Kaffee gedacht baer das ist wasssss gannnnzzzzzzzz anderes.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:31 von gelöschter User

weist du, wenn du den hot coffee mod reingetan hast, dann must du erst ein paar mal mit deiner freundin ausgehen, bis siie dich fragt willst du zu einem kaffee reinkommen, dann sollte es gehen. aber wenn du mit deiner antwort meinst das das auch ned geht, dan weis ich ned weiter

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 09:26 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Meine freundin läd mich auf caffee ein dann stürzt das Spiel ab, es funktioniert alles außer coffee trinken.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 15:54 von JedIJohnny

achsooooo ok, dann hast du eine neue version, die, bei dem deer hot coffee mod warscheinlich ganz ausgebaut wurde

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 15:56 von isuf_ardi

wieso neu gibt es auch ne alte

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 16:48 von JedIJohnny

Habe mir jetzt alte version im an und Verkauf besorgt.
Geht trotzdem nicht.

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 18:11 von JedIJohnny

Schrott Spiel

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 12:54 von JedIJohnny

du musst dir einen patch auf 1.0 holen

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 20:50 von dersuperracer

Habe ich gemacht geht auch nicht steht dauernd nur invalid directory da. Das ist ein verarschungs mod dieser hot coffee.

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 08:12 von JedIJohnny

Entweder kann mir jemand richtig helfen, aber Ratschläge die nichts bringen brauch ich nicht. Werde das Spiel morgen verbrennen wenn mir heute keiner helfen kann!

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 14:09 von JedIJohnny

Viel Spaß beim Verbrennen :D

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 22:25 von revolt5

Der Hot-Coffe-Mod ist nur ein Mythos.
Das kleine Minigame bei den Freundinnen hat es nur bei den allerersten Versionen gegeben und die wurden dann aus dem Verkauf genommen. Wenn du nur DAS suchst, bist du in San Andreas auf der falschen Fährte.

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 10:50 von carljohnsonsenior

bei mir funkt der mod du musst halt auch ein neues spiel anfangen

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 20:44 von dersuperracer

@ dersuperracer: bitte schick mir deinen mod oder einen link zum downloaden. danke!

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 23:13 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)