Bauen oder runterladen? (Minecraft)

Hey ich hab schon viele videos von gronkh gesehen und so.jetz die frage:Ich baue grad an meinem haus,und will ein mod für möbel runterladen.wenn der nicht klappt,sollte ich dann gronkhs welt oder so downloaden? meine wünsche wären da nämlich:abenteuer modus und keine superflach welt sondern eine mit bäumen,gegner etc

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. DIE Mod.

2. Versuche, sie nach Anleitung zu installieren, wenns nich klappt, schau dir eben ein Tut an.
3. Kannst du am Anfang einstellen, wenn du eine neue Welt erstellst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:45 von LTrues

Ich versteh deine Frage nicht.
Warum willst du Gronkhs Welt downloaden wenn der Mod nicht klappt ?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:11 von Rekhyt

ich hab das mit jommy funiture mod 100 mal probiert und es KLAPPT NICHT! WAS MACHE ICH FAAAAAAAALSCH :'(

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du auch Forge installiert?

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:20 von (-(SUPPORTER)-)

forge? kannst du mir bitte ein passendes tutorial für den jimmy funiture mod bei minecraft 1.3.2 senden? danke im vorraus :D

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)