Spiel stürzt immer an derselben Stelle ab! (Mafia 2)

Hallo,

habe mir heute Mafia 2 als CD gekauft und isntalliert, als ich spielen wollte, ging alles perfekt, keine Hänger, alles total ruckelfrei, nur an einer Stelle im Kapitel 2 wo Joe recht um die Ecke abbiegt, stürzt es ab, ohne Fehlermeldung, mein System erfüllt auch alle Anforderungen...

Ich meine es liegt an der Grafikkarte, vielleicht wird diese einfach zu heiß und das Spiel stürzt ab damit die Karte nicht durchbrennt oder so...könnte es das sein?

Danke :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:26 von gelöschter User

1 Antwort

Habs rausgefunden, hab nur die Auflösung eine Stufe runtergestellt, jetzt läuft alles einwandfrei :)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link