Lan-Adapter kompatibel ? (New Super Mario Bros. U)

und zwar habe ich leider nur ein kabel modem und besitze für mein ewii einen adapter damit ich in das internet kann

meine frage:

kann ich den adapter auch für die wii u nutzen oder habe ich pech gehabt ich hoffe man kan ihn nutzen ?

und kann ich die alten anschlüsse also netzkabel und de4s andere kabel vonder wii auch für die wii u nutzen

also so dass ich z.b.

wenn icvh die wii u anschliesen will einfach nur bei der wii kabel raus und bei der wii u wiede rkabel rein also haben beide konsolen die sleben schlüsse ?

wäre cool dan könnte ich wenn ich bock auf zelda ww hab einfach wii ui ab und wii wieder drann ich hoffe es ?

danke für eure antworten =)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:32 von Zocker_2010

3 Antworten

Ich glaub nich dass die wii u LAN Adapter kompatibel wird...

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:04 von MrFabo11

wäre echt fies von nintendop dann kann ich ja gar nich tonline aber

ich habe gelesen dass sie wahrscheinlich doch kompatiebel ist

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 22:38 von Zocker_2010

wird gehen ^^

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:34 von _Mark7_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)