mg niederhaltung (BF 3)

Hallo, also ich benutze wie oft schon erwähnt fast immer LMGs. Nun, LMGs sollen ja für starke Niederhaltung sorgen. Das ist meiner Meinung nach aber kompletter müll. Jedes mal wenn ih mit nem mg Leute niederhalte damit wir weiter vorrücken können, kommt einer mit nem Sturni und ballert mich ( völlig niedergehalten) tot.. Also ich finde das MGd Genau so viel niederhalten wie Sturmgewehre ... Also wozu das ganze die sollen mal die MG niederhaltunh erhöhen , dann hätte man im Nahkampf auch novh chancen.

PS: was würdet ihr davon halten wenn in aftermath das MG3 hinzu kommt? Hätten die Versorger auch mal ne OP Waffe wie zB Aek usw.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

7 Antworten

also da bin ich der gleichen meinung aber die sollten lieber mal auch wenns schon ein bisschen älter ist das mg42 rausbringen oder das mg :D

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 17:18 von pascal1112

Ja das mg42 ist ja nichts anderes als eine ältere Version des MG3 also mir egal welches von beiden kommt ;) aber warscheinlich kommen wieder irgendsolche halben MGs mit 45 Schuss -.-

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

AEK ist op? was hast du denn für'n problem?.

die Waffe ist für'n nahkampf, da darf sie nicht stark sein? achso ok gut danke für die tolle information..

also wenn ich sowas höre krieg ich die krätze an der is garnix op..

ich hab gestern auf TDM seine übelzt mit der famas gekillt "oh die famas die is sooooooo OP" achso mit dem rückstoß und 26 schuss?

ich glaub wohl kauM!

MG 3 hm..wäre eh nur ne andere M249 weil mit der feuerrate ich würde die auch auf 800-850 schätzen hät die sicher kein 34er schadensmodell..

nen XM8 LMG wär auch was, aber nur in verbindung mit der XMP für den sturmi ansonsten böse.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 18:20 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MG3 hat ne feuerrate von *hust* 1200rpm *hust*

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

mg3 wär mal richtig geil

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 11:15 von 2Pac14

du die feuerrate is mir egal.

wie gesagt: 25er schadensmodell also letzendlich nur nen großes Sturmgewehr,

anders isses so, wie willstn bei der rückstoß kontrolle haben?,

guck dir die famas mit 1000 an...

also ich brauch kein MG 3^^

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 17:22 von GTA-Mythbuster

MG3 ist eine ältere version des MG42, das MG42 wird nicht mehr eingesetzt da der lauf viel zu schnell überhitzt (aufgrund der extrem hohen feuerrate, 1200 bpm) das MG3 schießt langsamer.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:47 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)