zwei fragen... (Hearts of Iron 3)

hallo,
ich hab gesehen das ein drittes add on auf den markt gekommen ist dessen namen "their last hour" oder so trägt x)

hier meine erste frage: braucht man dazu das hauptspiel HoI 3?

2 frage: weil bei HoI 2 spieletipps fragen und antworten so viel los ist* stelle ich die frage hier rein:wo kann ich mir den HoI 2 mordern day runterladen? und die aktuellste version wenn es eine gibt :D

BITTE UM HILFE!

nazi_killer**

*weiß nicht genau wie der name dieses spiel heißt ^^

**nickname wurde gelöscht (-.-)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:12 von User_858378

1 Antwort

Ja man braucht das Hauptspiel und ich kann das Add on sehr empfehlen. Übrigens heißt es Their Finest Hour/TFH.
Zu Hoi2 kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 14:48 von Timy1998

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link