Ace besiegen? (One Piece - Grand Adventure)

Wie kann man ihn in der Buggy-saga besiegen? Mein stärkstern Mann íst Don Krieg und Ace block 80% meiner Attacken.Ich habe immer noch das gleiche leben wie am anfang owohl ich leben 11x geskillt habe.Seine verhu*te Feuerattacke geht übers ganze Spielfeld und der kann sein boot 5-7 rufen.Was ok wäre aber sein balen verschwindet nicht.Ich rufe ein Hilfecharackter und verlier ein Balken und er ruft sein hilfecharackter und verliert nichts und er hat 5mal so viel leben wie ich.Wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:47 von meister12

5 Antworten

also als erstes mach deine secret-attacke ! dann bombardier den mit items greif einfach an und wenn der blockt, dann mach den schildzerbrecher ( X+O)


ach und wegen den balken ! Das ist etwas speziales von dem Kampf ( das steht immer bei .. ka wie das heißt über dem bonus ( oppenes gauge is aulweils full) oder so ähnlich , immer wenn das da steht kann der gegenr seine superattacken, seine secretattacken und seine gehilfen immer machen!

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 07:47 von SDVSRW

Ok danke! Würde es was bringen wenn ich Krieg trainieren würde? Dann wäre er ja stärker und hätte vill. nicht solche Probleme.Wenn ja,wie trainiert man jemanden? Könntest du auch meine andere Frage beantworten.Ist oben drüber.Danke.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 21:45 von meister12

also , du musst denjenigen trainieren , mit dem du am besten zurecht kommst . man trainiert leute, indem man mit denen im gradn adventure modus gegen gegner kämpft (am besten gegen gleichstarke vom level her ) weil man da mehr Ep ( erfahrungspunkte) bekommt

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 17:24 von SDVSRW

Muss man nicht das training machen was man unter Battel modus findet? Habe da alle Angriffe gemacht und man bekommt ein ok dafür aber bekomme die Attacke Desert Rapier einfach nicht hin.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:08 von meister12

ehm du trainierst im GRAND ADVENTURE modus und nich im trainings-modus, dort kannst du nur die attacken der kämpfer testen!

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 16:23 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)