ist es im vorteil als wehrwolf zu kämpfen und drachen zu jagen (Skyrim)

ich bin denn zirkel des blutes beigetretten bei denn gefärten und habe nu die möglichkeit als wherwolf rum zu laufen nu wollte ich mal wissen ab es dadurch schwirriger wird drachen zu finden

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:50 von Himmelhund

7 Antworten

Auf die Spawnrate wirkt sich das nicht aus.
Allerdings biste als Werwolf, also in Bestiengestalt, deutlich schwächer als in normaler Gestalt...

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 17:56 von Fable_2

Meiner Erfahrung nach nicht weil das beides nichts miteinender zu tun hat. Auserdem helt die Verwandlung nur für ca.2 Stunden

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:59 von kaiser1395

Deine Rechtschreibung ist überraschend unkonventionell. Das heisst sie ist beschissen.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 19:06 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Mephisto_Nox ich wollte dich eigentlich jetzt fertig machen aber, dann hab ich gesehen das borderlands einer deiner lieblingsspiele ist :D

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 20:15 von rock_strongo

Borderlands und Skyrim sind keine Spiele für 1.Klässler die gerade schreiben gelernt haben!

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 10:35 von StephanS6599

ich muß dazu sagen ich hab skyrim schon durch gespielt und zu denn erstklässnern gehöre ich schon 34 jahre lang nicht mehr und ich schreibe immer so mag es nicht zu ausfürlich zu schreiben und der zirkel des blutes heißt auch bei skyrim so wer das spiel hat und es gespielt hat versteht das auch richtig

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 14:48 von Himmelhund

Also wenn ich du wäre hätte ich mein Alter verschwiegen denn das macht die ganze Sache nur noch peinlich. Ich glaube du verstehst nicht warum ich mich aufrege... Ich rege mich deshalb auf, weil ich dachte, dass Rechtschreibung (zumindest Groß- und Kleinschreibung und einigermaßen richtig geschriebene Wörter) hier das Mindeste sind. Ich verstehe durchaus wenn man sich mal vertippt oder schwierige Wörter falsch schreibt aber man kann mir ernsthaft nicht erzählen, dass "Werwolf" oder "beigetreten" so schwere Wörter sind...

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 19:57 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)