Tauschen White Kyurem (Pokemon Weiss 2)

Hallöle, ich habe da eine Frage und zwar wollten mein Kumpel und ich die Pokemon black kyurem und white kyurem tauschen damit es jeder hat für die andere edition, der tausch ist aber nicht möglich. Wir haben das Pokemon dann gesplittet und so getauscht da der DNS-Keil nicht verschwindet. Nun kann man die gesplittetn (Resh und Kyurem) aber nicht mit dem DNS-Keil zusammenfügen den man selber schon besitzt.

Hat jemand von euch eine Lösung?

Mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:54 von Aokiji-Ice

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link