Tauschen White Kyurem (Pokemon Weiss 2)

Hallöle, ich habe da eine Frage und zwar wollten mein Kumpel und ich die Pokemon black kyurem und white kyurem tauschen damit es jeder hat für die andere edition, der tausch ist aber nicht möglich. Wir haben das Pokemon dann gesplittet und so getauscht da der DNS-Keil nicht verschwindet. Nun kann man die gesplittetn (Resh und Kyurem) aber nicht mit dem DNS-Keil zusammenfügen den man selber schon besitzt.

Hat jemand von euch eine Lösung?

Mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:54 von Aokiji-Ice

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link