Maps erstellen (Mount & Blade - Fire and Sword)

Wie kann man bei merspieler maps erstellen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 18:10 von Torch26

4 Antworten

frag doch mal auf dem westres eu sieg server. vielleicht erwischst du jeamden der karten erstellt.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:20 von Hurricane97

weis ich au net aber sags wenn dus weist XD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 10:55 von Connor_2013

mittlerweile weiß ich das in etwa. erstmal muss man beim launcher unter konfigurieren unter erweitert, den bearbeitungsmodus aktivieren. dann staerte man ein spiel(kampagne) und nimmt sich irgendeinen ort. ganz link unten müsste ein button sein, der vorher noch nciht da war. diesen anklicken und du kannst ein grobes feld generieren, von welchem du den code mit einer bereits existierenden karte von fire and sowrd austuaschen muss. der code ist eine sehr vielstllige zahl, die mit 0x ... anfägt. dann musst du in den multiplaxyer und dort ein spiel mit der von dir erstellten karte öffnen. anschleßend öffnest du mit Strg+E das erstelungsmenü und darfst dort, objekte und anderen dinge auswählen um eine karte zu gestalten.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:41 von Hurricane97

wenn du eine Map bearbeiten willst musst du das Spiel im Fenstermodus starten und dann bei z.b Random Battle Strg+E drücken, Viel Spaß :)

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 16:03 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)