Rifle Scopes (6x,7x,8x,12x) (BF 3)

Hallo, wieso haben eigentlich alle Waffen, sogar die Schrotflinten , Rifle Scopes, obwohl man diese an Sturmgewehren, Schrotflinten etc überhaupt nicht benötigt, aber Patronengurt LMGs, die es echt nötig hätten hohe zooms zu haben (Für defensives Spielen mit nem Zweibein), NICHT?!?!?!?!?! Hauptsache die Shotguns haben die, die brauchen das ja unbedingt -.-

PS: Jaja ich habs mit meinen MGs^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 18:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

Hä? Man hat doch nur den 6x Zoom und den 7x Zoom? Oder hat sich irgendetwas geändert? Weil die Zoom, welche höher als 7x sind, kann man doch nur bei den Schnippers rauf packen, oder?

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 18:44 von Bobotron

Shotguns haben Slug Munition die MGs nicht Rifle = Gewehr und MG ist nunnmal keins. MGs wiegen auch ca.10 Kg und sind schwerer als andere Waffen ein 12x Zoom wäre einfach nur unnötig.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:58 von ROAD_RUNNER

12x Zoom + Zweibein wäre überhaupt nicht unnötig ..

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 19:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"Rifle = Gewehr und MG ist nunmal keins"

Hm... MG... Maschinengewehr... Hast recht, ist kein Gewehr.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 20:10 von 1207Hunter

1207Hunter hahahahha der kam jetzt :D

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@1207Hunter


LMG = Light machine Gun und kein Rifle

Aber mit dem Lmg kann prima Headshots machen aus 2000m Entfernung

Wow wusste nicht mal das einer den unterschied zwischen einem Gewehr und und einem LMG nicht kennt

Ihr wisst nicht mal was ein Rifle ist und nutzt das Englische Wort dafür was in dieser Sprache ein völlig anderes ist witzig oder?

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 12:18 von ROAD_RUNNER

@road_runner

Ein Maschinengewehr (kurz MG) ist eine vollautomatische Schusswaffe, die für das Verschießen von Gewehrmunition eingerichtet ist.

quelle: wikipedia

und du weißt schon das gun= pistole,waffe,gewehr, geschütz, kanone un noch weitere bedeutungen hat?
und rifle auch gewehr heißt? ;)

demnach sind beides gewehre und die deutsche übersetzung für lmg also leichte Maschinen Gewehr absolut richtig ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 13:27 von NB-CITY

Warum kann ich keine MP7 als Sekundärwaffe benutzetn ist ja eine MP Maschinen Pistole aber gleich eine Pistole oder ?
Die Kategorien sind verschieden darum unterscheiden die sich ja auch

Assault Rifle = Sturmgewehr
Rifle = Präzisions Gewehr
LMG = Leichtes Maschinen Gewehr

Trotzdem sind es verschiedene Waffen Gewehr ist nicht gleich Gewehr
Darum hat auch ein MG kein 12x zoom schade das einige hier zu wenig Hirnzellen haben um das zu begreifen

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 15:40 von ROAD_RUNNER

Also ich wäre nich grad für'n ballistic LMG...

weil..ja die bipod typen nerven eh genug rum jenachdem wo se rumschimmeln,

und wenn ich sowas machen will reicht nen 3x4 zoom oder AcoG ^^

normal nutze ich trotzdem nur das holo,

aber wenn dice das bring würde nen 12x scope für'n lmg..na dann gute nacht dann wirds nen camper fest.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 17:24 von GTA-Mythbuster

So,jetzt noch mal zur Frage. Die haben schon die Bugs mitberechnet,man kann demnächst bestimmt wieder irgendeine Munition in die Shotgun packen,womit man dann über die ganze Karte mit Snipern kann. Damals die Splittermunition in der USAS (hat fast ein halbes Jahr gedauert der Fix),schön 8er Zoom rauf und damit dann Panzerfaustbeschuss über die ganze Map drüber.Und es fanden richtig viel Leute geil damit so das Spiel zu versauen und genau für diese Leute sind auch die Visiere.

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 18:37 von faceexit75

@ROAD_RUNNER:

Rifle = Gewehr, nicht mehr, nicht weniger. Präzisionsgewehr währe entweder Sniper Rifle, Precision-Rifle oder gar DMR, Designated Marksman Rifle.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rifle (Übrigens, wenn du die Sprache bei dem Artikel auf Deutsch umstellst, kommst du auf den Artikel "Gewehr" im deutschen Wikipedia. Komisch, was?)

Eine MP7 kannst du nicht als Sekundärwaffe ausrüsten, da BF3 einen nur Reihenfeuerpistolen (39R, G18) als Sekundärwaffen erlaubt, nicht Maschinenpistolen wie die MP7 oder UMP-45.

Natürlich ist Gewehr nicht gleich Gewehr. Allerdings sagtest du:
"Rifle = Gewehr und MG ist nunnmal keins.", was auf Deutsch heißt: "Gewehr = Gewehr und MG ist nunmal keins." Da das deutsche Akronym MG für Maschinengewehr (Und das englische MG für Machine Gun, aber bezeichnet immer noch die gleiche Waffenkategorie) steht, ist dein Satz also komplett:
"Gewehr = Gewehr und Maschinengewehr ist nunmal keins."

Das ist so, als ob du gesagt hättest: "Potatoe = Kartoffel, aber Backkartoffeln sind nunmal keine."

Es macht keinen Sinn, nur darum ging es.

MfG,
Hunter1207, ehemaliger Angestellter bei Heckler und Koch.

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 22:23 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)